Battery
Werkzeuge
Es werden einige allgemeine Werkzeuge verwendet, um an diesem Gerät zu arbeiten. Du wirst nicht jedes Werkzeug für jeden Vorgang benötigen.
Hintergrund und Informationen
Eine elektrische Zahnbürste ist eine Zahnbürste, die deine Zähne durch automatische Bewegung säubert, entweder durch oszillierende Rotation oder durch minimale Bewegungen vor und zurück. Sie werden meistens über einen aufladbaren Akku betrieben. Und je nach Bürste verfügen sie über Bewegung mit Schallgeschwindigkeit, die von einem Motor angetrieben werden, oder Ultraschallgeschwindigkeit, die von einem piezoelektrischen Kristall angetrieben werden.
Die erste elektrische Zahnbürste wurde 1927 von der amerikanischen Electro Massage Tooth Brush Company entwickelt. 1955 erfand Dr. Philippe Guy Woog die elektrische Zahnbürste Broxodent. Sie wurde über eine Steckdose betrieben. Ursprünglich wurde sie für Menschen mit eingeschränkten Mobilität und mit Menschen mit Zahnspangen entwickelt. Die Broxodent wurde 1960 in den USA als Broxo-Dent oder Broxodent von E. R. Squibb and Sons Pharmaceuticals vertrieben. General Electric brachte 1960 ebenfalls eine elektrische Zahnbürste auf den Markt. Die frühen 90er brachten die Ultraschallzahnbürste hervor.
Laut CNET, "können normale Zahnbürste Zähne laut der American Dental Association genauso gut säubern und Plaque entfernen wie elektrische Zahnbürsten. Aber mit elektrischen Zahnbürsten können schwer erreichbare Bereiche leichter geputzt werden und sie machen es leichter, länger zu putzen." Elektrische Zahnbürsten haben ein paar Hauptmerkmale: Eine Zeitanzeige, Drucksensoren, eine Ultraschallanzeige, Bluetooth und Putzprogramme. 2020 sind elektrische Zahnbürsten in einem Preisbereich von 20 Euro bis 200 Euro erhältlich.