Werkzeuge

Es werden einige allgemeine Werkzeuge verwendet, um an diesem Gerät zu arbeiten. Du wirst nicht jedes Werkzeug für jeden Vorgang benötigen.

Der Tacker ist dafür da, mehrere Blätter so zusammenzuhalten, sodass ein Papierchaos verhindert wird, und ist somit ein Muss für jeden Haushalt oder Arbeitsplatz. Der Tacker wurde 1867 von George McGill erfunden. Vor der Entwicklung des Tackers erfand er die Klammer zuerst als Mechanismus zum Zusammenfügen von Papieren. George McGill erhielt 1866 ein Patent für die Klammer. Anschließend entwickelte er eine Presse, die die Heftklammer ins Papier „klammern“ konnte und erhielt im folgenden Jahr ein Patent dafür. Diese Originalpresse wurde stetig zu dem modernen Tacker revolutioniert, den wir alle kennen und lieben. Ein enger Verwandter zum Standtacker ist der Schlagtacker

Zu den häufigsten Tacker-Problemen gehört das offensichtliche Fehlen von Klammern. Es braucht möglicherweise keine Internet-Reparaturanleitung, um dieses Problem zu beheben, aber leider gibt es kompliziertere Probleme. Bevor du nach einem zu ersetzenden vermutlich defekten Teil suchst, stelle sicher, dass es nicht zu einer Klammerverstopfung am Tacker gekommen ist.

Moderne Tacker haben eine längliche rechteckige Basis, die mit einem kürzeren und dickeren oberen Griff verbunden ist. Tacker verwenden eine Feder und einen Drücker, um Klammern an der Vorderseite des Magazins (Stapelgestell) zu halten. Klammern kontaktieren das Papier im sogenannten Crimpbereich. Tacker haben heutzutage sowohl Kunststoff- als auch Metallkomponente.