Einleitung

Der Verstärker löst die Haussicherung aus oder ist einfach komplett tot?

In dieser Verstärkerplattform, die baugleich ist zu Modellen von Pioneer (VSX-S520), Integra (DSX-3) und vermutlich noch weiteren Modellen, ist ein Schaltnetzteil verbaut, das dann wohl defekt ist. Wie man das repariert, sieht man hier.

Abschluss

Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

Stefan Meyer

Mitglied seit: 18/09/22

757 Reputation

0 Kommentare