Einleitung

    • Nach einem Sturz war das Display meines iPad grau. Es ließ sich zwar noch einschalten, der Bildschirm wechselte aber nur von schwarz zu grau, es gab keinerlei Anzeige.

    • Vermutung war, dass sich durch den Sturz im Inneren eine Verbindung gelöst hat. Habe daraufhin mit einem kleinen Gummihammer sanft rundherum auf den Rand des Gehäuses gehauen und siehe da, plötzlich war das Display wieder da und funktioniert einwandfrei. Hilft sicher nicht immer, ist bei einem älteren Gerät aber evtl. einen Versuch wert.

Abschluss

Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

Applebee

Mitglied seit: 18/09/25

85 Reputation

0 Kommentare