Antibandwurm

Die Antibandwürmer (Anti-Cestoda) sind imaginäre Parasiten, die Nahrung aus dem Nichts erzeugen und im Verdauungstrakt von Wirbeltieren leben. Sie sind damit das Gegenstück des Bandwurms (Cestoda), welcher ebenfalls im Verdauungstrakt von Wirbeltieren lebt, aber nicht Nahrung, wie der Antibandwurm, im Darm erzeugt, sondern isst.

Antibandwurm
Ein Antibandwurm (links) sieht ganz anders aus
als ein Bandwurm (rechts)
Systematik
Klasse: Antibandwürmer
Ordnung: Zweiseitige
Unterordnung: Arschmünder
Tribus: Pumpwürmer
Verbreitung: Darm
Nächster Verwandter: Bandwurm
Ernährung: Nichts
Wissenschaftlicher Name
Anti-Cestoda

(Georg Gegenteil, 0881)

Folgen eines Antibandwurmträgers

Befallene nehmen in kürzester Zeit sehr stark zu, ohne etwas gegessen zu haben und sehen auch dementsprechend aus. Bekannte Opfer des Antibandwurms sind unter anderem Dirk Bach, Joschka Fischer, Angela Merkel, Jürgen von der Lippe, Rainer Calmund und die Wildecker Herzbuben. Betroffene versuchen, mit regelmäßigen McDonald's-Besuchen den Parasiten einzuschüchtern und damit zu vertreiben und sehen somit noch dementsprechender aus. Fastfoodketten nutzen dies aus und nisten heimlich Antibandwürmerin die Burger um Gewinn einzutreiben. Am 14.02.10 fand sich auch das erste Opfer: Rainer Calmund starb nach einem McDonald's-Besuch. Vor vielen Jahren fing er an sich das Scheißen zu verkneifen, um seine Antibandwürmerzu erdrücken. Doch die mit Antibandwurm infizierten Burger machten ihm einen Strich durch die Rechnung, es nisteten sich immer mehr von diesen Parasiten in seinem Verdauungstrakt ein, d.h. er wurde immer fetter. Als er den letzten Bissen seines Big Macs gegessen hatte, platzte er. Es wird nun in seinem Fall ermittelt und gerichtlich gegen McDonald's vorgegangen.

Experimentelle Versuche

Forscher aus aller Welt versuchen dem Treiben des Antibandwurms Nutzen zu verleihen. Er soll in der Magersuchtsbehandlung eingesetzt werden, um Betroffenen zu helfen, wieder zu einem Normalgewicht zu gelangen. Erste Erfolge dieser Methode lassen sich schon erkennbar sehen:

VORHER: NACHHER:

Kaum wiederzuerkennen: Der ehemalige Magersüchtige hat wieder eine Zukunft und kann nun dank des Antibandwurms wieder ein normales Leben führen. Glückwunsch!

Arten von Antibandwürmern

Der getarnte Antibandwurm

Sieht aus wie eine handelsübliche Gurke. Wenn man es überprüfen will, einfach reinbeißen: Wenn die Gurke fett macht, war's ein Antibandwurm

Er ist in Süd-Ost-Afrika und in einigen Gebieten der Antarktis aufzufinden. In allen essbaren Sachen legt er seine Eier ab um soviel Opfer wie möglich zur Fettleibigkeit zu bekommen. McDonald's züchtet diese Art von AntibandwürmernEr tarnt sich als Gurke, um im Bürger nicht aufzufallen. Also Obacht beim Kauf von Gemüse: Nicht alle was gesund aussieht macht NICHT fett!!!

Der schmerzhafte Übergang eines Arschkriecher-Antibandwurms in den menschlichen Darm

Der Arschkriecher

Er lebt in warmen Gewässern der Erde. Sobald sich Menschen in diesem Gewässer befinden, dringt er durch den Anus (umgspr. für Arschloch) in den menschlichen Körper ein und gründet dort eine Familie. In nur einer Stunde erzeugt er 5 kg Essen. Wenn man nicht so schnell wie möglich zu BurgerKing (nicht zu McDonald's, denn die Bürger sind Antibandwürmern infiziert) geht und sich 5 Maxi-Menüs bestellt, wird er die leere des Darms noch mehr ausfüllen wollen und man platzt (siehe Rainer Calmund).

Zitate

  • ,,Nach einer Studie ist die USA das dickste Land der Welt. An was könnte das liegen, Herr Obama? - ,,Na ganz klar: An McDonald's... und den Antibandwürmern... in den Burgern!!!'
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.