Kampf
Der Kampf ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei bis unendlich vielen Gegnern. Dabei wird die Technik der Gewalt angewandt.
Arten
Es gibt mehrere Arten des Kampfes:
- Sumo
- Karate
- Einzelkampf
- Klassenkampf
- Zehenkampf
- Gurkensalat
- Mein Kampf (Hitler)
- Dreidel-Kampf
Sumo
Beim Sumo versucht man den Gegner durch große Masse zu erdrücken, d.h. durch den optimalen Einsatz seiner körperlichen Grundvoraussetzungen (Sumo-Rolle).
Karate
Beim Karate hingegen wird der zu bekämpfende Feind durch blitzschnelles Agieren ins Abseits gedrängt, mit Faust-Tret-Combos (z.B. Highkick-Lowkick-Lowkick-Punch-Highkick-Roundhouse-Kick) übersäht und dann durch einen finalen Tritt in den Arsch niedergestreckt.
Einzelkampf
Hierbei sticht ein Mitbürger mit Mirgationshintergrund, Mel Gibson (solange er in Braveheart spielt),ein Emo oder anderer Idiot wahlos auf sich selber ein.
5. Kampfart
Genaugenommen gibt es noch eine dritte Kampfart, dieChuck Norris genannt wird. Diese ist aber schneller als das Licht und daher nicht verifizierbar.
Wortherkunft
Das Wort "Kampf" kommt nach Meinung eines Stupidedia-Forschers vom lateinischen Kampus (Kampusf) (nicht zu verwechseln mit Natascha Kampusch). Dieser Forscher begründet seine These wie folgt:
Der Zusammenhang besteht darin, dass in bzw. auf einem Kampus oft Auseinandersetzungen ausgetragen werden. Neuerdings gibt es auch sogenannte Ringe (engl. Rings) und die dazugehörigen Ringkämpfer. Das Wort "Kämpfer" leitet sich wiederum aus dem Wort "Kampf" ab.
Leider ist diese These falsch!