Deathstars
Deathstars ist ein Projekt von ein paar Metallern aus den Provinzen Death, Black, Trve und Melo Death von Metallien. Es geht ihnen darum Nu Metaller anzulocken um sie mit gleichgesinnten verspeisen zu können.
Entstehung des Projekts
Weil die Provinz Death mitlerweile so leer ist und es nichts mehr zu töten gab, wagten sich ein paar in das Dunkel der Blackprovinz, wo sie Komplizen fanden. Da sie in dem Dunkel allerdings nichts töten konnten gingen sie zusammen in die Trueprovinz. Sie fanden wieder Komlpizen, allerdings war hier alles zu Trve, sodass sie nichts töten konnten. Sie zogen weiter in die Melo Death Provinz wo sie mit ein paar neuen Komplizen den Plan fassten. Immer an der Grenze zur Nu Provinz so Krach zu machen, sodass sie Nu-Metaller anlocken. Welche sie dann verspeisen können.
Musikstil
Sie spielen eine Mischung aus dem Üblichen Lärm der Provinz Death und der Provinz Melo Death, nur 66.666.666.666.666.666.666.666.666,666666666666 mal so langsam und 6,66666666 mal weniger hart. Sodass die Nu-Metaller taub werden ohne das platzen ihrer Ohren wahrzunehmen.
Gitarrensliffs
Mit ihren Gitarensliffs irritieren sie ihre Opfer so, dass diese von den Geräuschen angezogen werden. Also sozusagen geistig hypnotisiert Hinschlafwandeln.
Gesang
Mit ihrem Gesang, der wenn es nicht 3mal so hart wäre, eine exakte Kopie von dem Gesang Rammsteins wäre, gilt als persöhnlicher Ausdruck. Damit stellen sie sich über das Feuer, mit dem sich Rammstein regelmäßig verbrennt. Womit Deathstars allen klar machen will, dass sie besser Töten können als der Tod selbst.
Style
Besteht hauptsächlichaus aus schwarz mit etwas weiß im Gesicht. Da sie sich selbst für Zombeemetaller im Auftrag Odins halten.
Texte
Lied: "Metal"
In diesem Lied "singen" sie darüber wie sie christliche Missionare Hopper und Nu-Metaller töten und daraufhin verspeisen.
Lied: "Death dies Hard"
In diesem Lied singen sie davon das der hart Tod sterben. Also, dass nur sie nur den hart, ääääh, oder den Tod töten können. Ach ja eigentlich weiss man das gar nicht genau. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung. Dass man, wenn dieses Lied kommt, von den Metallern schon so mit Met zugeschüttet ist. Sodass man das garnicht mehr so ganz genau weiß.
Lied: "Blitzkrieg"
In diesem Lied verarbeitet der Sänger Till Lindemann eine traumatisierende Erfahrung, die er im frühen kindes Alter von 23 mit einer Helloween Laterne machte. Zeugenaussagen nach zu urteilen lief er, mit besagter Laterne, einen kurzen, 10 Meter langen, Feldweg hinab, stürzte und die Laterne ging in Flammen auf. Dies geschah ungefähr so schnell, als wären ein paar deutsche in Polen einmarschiert und hätten es glatt eingenommen. Lindenwurm selbst hat diese Aussage allerdings nie bestätigt.