Eye-Q
Eye-Q ist eine Abweichung des IQ, doch viel weiter verbreitet als der Intelligenzquotient(besonders im Blondinenlande). Der Eye-Q ist, wie der Name schon erahnen lässt, der "visuelle Quotient".
![]() |
Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz! • Eingestellt am 28.02.2016 Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
|
Schön und gut, aber was macht der nun?
Also, der Eye-Q entscheidet, wie gut man aussieht und wie sexy man wirkt. Besonders wichtig ist der Eye-Q ... immer! Stellen Sie sich folgende Situation vor:
- Zwei Frauen wollen sich als Sekretärinnen bewerben. Eine ist ein mausgraues Mauerblümchen, doch mit ausgezeichneten Referenzen, die zweite ist eine breithüftige, scharfe Blondine, doof und strohdumm. Der Chef wählte ohne jegliche Prüfungen und Umschweife die Blondine aus. Auch wenn Frau einen IQ von 250 hat, hilft er ihr nix, wenn ihr Eye-Q gleich null ist.
Oh nein! Was kann man tun, um den Eye-Q zu erhöhen?
Frau
- 40 Kilo Schminke in die Fresse
- Wöchentliches Lifting
- sehr, sehr freizügige Klamotten (98% des Körpers sollten sichtbar sein)
- Nicht mehr als 1,4 Kalorien täglich verspeisen (s. Model)
- Titten auf Körpchengröße Doppel-K aufpumpen (Mindestgröße)
- Haare wasserstoffblondieren
- Täglicher Friseurbesuch
- Täglich 5 Stunden joggen, um schlank zu bleiben/werden
- Nicht furzen, rülpsen und breitbeinig sitzen (Hinzufügung: Natürlich ist es erlaubt, wenn frau rasiert ist, keine Unterwäsche trägt und darum gebeten wird)
- keine Unterwäsche tragen
- alle 5 Minuten die Achselhöhlen nach Geruch checken. Wenn's auch nur einen Hauch Achselschweiß gibt, dann sofort mit Deodorant übertünchen
- jeden Kubikmikrometer des Körpers rasieren
- PS: ab dem 25. Lebensjahr sinkt der Eye-Q automatisch ab, und das rapide.
Fazit
Der Eye-Q überragt alles
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.