Ganges
Ganges ist das, wo Dinge auf der anderen Seite, in der Mitte oder auch an dessen Ende sein können. Häufig anzutreffen ist der Ganges in Häusern. Denn nur da können Dinge auf der anderen Seite bzw. am Ende des Ganges sein. Ausserhalb von Häusern sind Ganges nur selten anzutreffen. Der mit Abstand Grösste Ganges der Welt ist in Indien unter Gottes Dach.
Ganges in Indien
Aufgrund seiner überragenden Grösse und überdurchschnittlichen Nässe wird der Ganges in Indien meist nicht als solcher erkannt, sondern fälschlicherweise als Fluss bezeichnet. Selbst Inder nutzden diesen legendlich als Fluss und nicht als Gang(es). Einzig das Wasser und Gott benutzen diesen als Ganges, das Wasser jedoch nur auf eine Seite (von rechts nach links), es wechselt also die Seite des Ganges.
Wasser
Das Wasser des Ganges ist, da der Ganges Teil von Gottes Haus ist, so sauber und rein, dass er mit absolut reinem Wasser gefüllt ist. Dieses ist 100x reiner als Reinstwasser und wird somit vorzugsweise in der Medizin- und Chemieindustrie verwendet. Selbst durch Zugabe von Gift, Urin, Kot, Leichen, Abwasser, Chemieabfälle usw. kann das Wasser nicht verunreinigt werden. Zur Zeit läuft ein Wissenschaftlicher Versuch, wie viel Dreck dem Ganges zugeführt werden muss, bis Gott keine Lust mehr hat diesen permanent zu reinigen.
Jährlich am 31. Februar ist der Ganges zudem mit Wein gefüllt.