Igor
Igor, höchstentwickelste bekannte Lebensform im gesamten Universum. Dies konnte mithilfe komplizierter Mathematischer Nachforschungen erwiesen werden. Somit ergibt die Quersumme der Buchstaben des Wortes Igor um einige Male mit sich selbst potenziert den genauen Zahlenwert zwischen 1337 und unendlich. Übrigens fanden Wissenschaftler nach jahrelangen Forschungen heraus, dass man bei Igor lediglich 5 Buchstaben austauschen und 3 beibehalten muss, um das Wort "Bier" zu erhalten.
Existenz
Alle Gerüchte, dass es mehrere Exemplare dieser Art geben würde, sind schlichtweg Lügen. Denn Igor beherrscht bereits alles was überhaupt existiert und lässt somit auch gar keinen Platz für einen anderen. Leider konnte Igor bisher nicht oft beobachtet werden, aber Gerüchten nach bewegt er sich mithilfe eines auf Gemüse basierenden Fortbewegungsmittels, das über Gummireifen aus Holz verfügt. Die Vermutungen häufen sich, dass alle, die ihm direkt begegnet sind, durch einen plötzlichen Tod umkamen, beispielsweise durch eine Zahnbürste in der Kniescheibe.
Es existiert lediglich ein einziges verpixeltes Handyfoto des Igors, das ihn nach einer Transformation zeigt, die er beliebig oft und extrem durchführen kann. Hier findet sich auch ein Hinweiß auf die Ernährung, die allerdings später genauer erläutert wird.
Unverkennbar ist seine Lieblingsfarbe blau, allerdings scheint blau noch viel mehr als das zu sein. Blau stellte sich zusätzlich als Antwort auf alle Fragen und den Sinn des Lebens heraus, womit blau gleichbedeutend mit 42 ist. Im krassen Gegensatz zu blau steht natürlich pink, diese Farbe ist absolut unmöglich und darf nirgends auf der Welt existieren. Falls doch wird Igor solange herumigorisieren, bis das pink zu blau geworden ist.
Ernährung
Hierüber ist am wenigsten bekannt, man weiß nur, dass Igor als reinen Energiebedarf etwa 4 l/h an reinem Vodka verbraucht. Hier wird wieder gemutmaßt, dass dies am oftmals blauen Aufkleber auf den Vodkaflaschen liege. Allerdings muss hierzu gesagt werden, dass auch unendliche Mengen an Alkohol schlichtweg keine Wirkung haben. Hiervor soll selbst Chuck Norris solchen Respekt haben, dass er sich vorm Schlafengehn heimlich ein "I love Igor"-Shirt überzieht.
Religiöse Einflüsse
Der sogennante Igorist musste sich selbst gar nicht um die Gründung des Igorismus kümmern. Den erschuf man einfach direkt als es Igor gab, der direkt wie ein Gott verehrt wurde.
Die religiösen Anhänger glauben einfach an das blau, vertreten eine blaue Meinung und helfen Igor nebenbei, alle Lebewesen der bekannten, unbekannten und inexistenten Universen zu unterjochen.
Auszug aus einem der Gebete, den die Anhänger jeden Abend vor einem Bildnis des großen Gottes auf (natürlich) blauem Hintergrund:
"Igor unser der Blaue,
geheiligt werde dein Name.
[...]
Denn Dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit,
Blau!"
Der Igorist im Virtuellen Leben
Auch hier im sogenannten Indernett soll sich Igor bereits herumgetrieben haben: Es wird berichtet, dass beispielsweise ein unter "Ragnarok" bekanntes Spiel schnell zu "Ignarok" umbenannt wurde, als dieser mit diversen GameMastern Schlitten fuhr. Es wird von so vielen weiteren Spielen berichtet, dass es kaum Sinn macht, alle diese Fälle hier aufzulisten. Man sollte sich jediglich vor Augen halten, dass selbst das Internet keine Sicherheit vor dem Blau gibt, dass vom Igoristen ausgeht.
Einfluss auf die deutsche Sprache
Wie bereits einige Male im bisherigem Text verwendet, beeinflusst der Igorismus sogar direkt die deutsche Sprache. Einige Beispiele dafür:
- "Du Igorist!", gleichbedeutend mit "Sei nicht so Igoristisch!" ist recht universell und kann sowohl das einfach Ignorieren als auch alle sonst möglichen blauen Taten bezeichnen
- "Dich bekommen wir auch noch Igorisiert!" / "Komm zur blauen Seite!" steht dafür, jemanden in den Glauben an den Igor zu treiben
- Blau. (bereits erwähnt, Antwort auf alles)
- Oettinger (Es sind alle 4 Buchstaben des Wortes "Igor" enthalten! Der Kasten ist Blau!)
Filme
Im September des Jahres 2008 erschien erstmals eine visuelle Darstellung des Igors in den Kinos. Im Film wird dieser zuerst als Diener eines Erfinders dargestellt, im Laufe der Geschichte übernimmt er die Kontrolle über die Experimente und gewinnt den Erfinder-Wettbewerb. Dort, wo der Film aufhört, geht die eigentliche Story noch weiter, denn mit dem erschaffenen Monster wird Igor die gesamte Weltherrschafft an sich reißen, da unser Planet wie man weiß von 4/3 Wasser bedeckt ist und nicht umsonst "Blauer Planet" genannt wird.
Weblinks
Einen kleinen Moment bitte, unsere Maschinen laufen auf Hochtouren! (Falls hier kein Suchfeld auftaucht und diesen Text ersetzt, wird dir unter Vorlage Diskussion:Namen geholfen!) |
|