Kandahar
Vorort von Berlin Kreuzberg und Hauptstadt des illegalen Kalifat Europa. Kandahar mit seinen ausgedehnten Villenvierteln, liegt nur wenige hundert Flugminuten von Berlin entfernt und muss daher (ganz im Gegensatz zu Köln- Mülheim , Neukölln, Bottropp und Duisburg) von ostdeutschen Arbeitslosen gegen die anstürmenden Finger Gottes Ganz-Weit-Vorne-verteidigt werden.
Wirtschaft
Neben dem Export von Mohnbrötchenzubehör wird in K. eine ausgedehnte Vetternwirtschaft betrieben, zudem verdienen sich viele Kandahari als Subunternehmer für pakistanische und saukopp-arabische Abrissunternehmen ein mageres Zubrot. Die weiblichen Kandahari möchten gerne als Kandahuri ins MTV, dürfen aber wegen der hässlichen schwarzen Kittel nicht.
Industrie
Die hocheffiziente Kandaharische Industrie stellt neben den beliebten AK 47 so ziemlich alles selbst her, was für einen gelungenen Krieg gegen Ungläubige so notwendig ist. Mobilteltefone, Toyota-Jeeps, Panzerfäuste, Flugabwehrgeschütze, Stinger Raketen und Munition bis zum Verbluten. Die effizienteste Waffe jedoch ist die Kandahuri. Sie ist in der Lage binnen 35jahren bis zu 12 hochmotivierte Kämpfer zu gebären. Die durchschnittliche gofelsüchtige europäische Zimtzicke bringt es bis zum 40 ten Lebensjahr nur auf 0,75 Daddelheinis, welche allerdings außerhalb der World of Warcraft jämmerlich erfrieren.
Religion
Neben dem Glauben an den allbarmherzigen Beschützer aller armen und strenggläubigen Willies, dessen Name gepriesen, aber hier aus Gründen der Gesundheit der Beteiligten nicht genannt sei, gilt auf jeden Fall das Grundgesetz der gnädigen Kameltreiberreligionen.