Kuh-Klux-Kuh

Die ökomenische Kuh-Klux-Kuh zählt zu den letzten flugfähigen Milchkuharten. Ihr natürlicher Lebensraum ist der mit Luft, Flugzeugen und Vögeln gefüllte Bereich zwischen Erde und Weltall (Himmel).

Entstehung

Die chemischen Bestandteile der Kuh-Klux-Kuh sind vor allem Ketchupgas, Eisbärchlorid, Rinderleder, kondensierte Rassisten und Gammelfleisch. Da sich die Tiere nicht selbstständig vermehren können, ist noch unklar, wo sie herkommen und wie sie genau entstehen. Die meisten Wissenschaftler vermuten, dass die Tiere einfach aus den Wolken fallen, während andere Stimmen behaupten, es handle sich bei den Kuh-Klux-Kühen um mutierte Golfbälle. Neueste Studien verfolgen die These, dass sie auf Bäumen wachsen. Aus manchen dieser Baumrinder sollen sich dann die Kuh-Klux-Kühe entwickeln.

Geschichte

Schon in der Antike wurden die Tiere in Göttersagen erwähnt. Eine Sage erzählt, wie die Prinzessin Europa von dem zum Rind gewordenen Gott Zeus auf die Insel entführt wurde und dort sämtliche europäischen Länder gebar. Es ist jedoch bis heute noch nicht geklärt, wie ganz Europa in einer menschlichen Gebärmutter Platz haben konnte.

Heute ist sich die Wissenschaft darüber einig, dass Europa durch eine zu tief fliegende Kuh-Klux-Kuh aufgestiegen sein muss.

Lebensweise

Da sie zum Fressen nicht in der Lage sind, sind die Tiere gezwungen, ihre eigenen Mägen zu verdauen. Von einem Magen können sie in der Regel ein Jahr lang überleben. Da ein Säugetier im Allgemeinen über höchstens 20 Mägen verfügt, liegt die Lebenserwartung bei höchstens 20 Jahren.

Die Kühe leben in Klänen zusammen, den so genannten Kuh-Klux-Klänen (nicht zu verwechseln mit dem Ku-Klux-Klan). Jedes Jahr im Winter können die Tiere beobachtet werden, wie sie in den Norden ziehen, wobei manchmal ganze Kläne erfrieren. Das Gleiche geschieht im Sommer in umgekehrter Weise - die Kühe ziehen dann in die Wüste, um dort zu verdursten. Anonyme Flugspastis zählen zu ihren natürlichen Fressfeinden.

Nutzen für den Menschen

Es wird schon seit Langem versucht, die im Blut der Kuh-Klux-Kühe enthaltene Intelligenz zu destillieren, um damit einen Impfstoff gegen akute Dummheit zu entwickeln. Der Impfstoff wurde erstmals an Dieter Bohlen getestet, doch das Experiment scheiterte und bewirkte das genaue Gegenteil. Abgesehen davon zählen die Kuh-Klux-Kühe zu den sinnlosesten Tieren des Planeten.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.