Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantrieb
Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantriebe sind schnell. Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantriebe sind sogar SEHR schnell. Genau genommen könnte man einen guten Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantrieb als nahezu unvorstellbar schnell bezeichnen. Für die Geschwindigkeit eines Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantriebes ist "Schnell" gar kein Ausdruck mehr! Ja, man könnte fast sagen, das Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantriebe es auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit bringen.
Entstehung
Der erste Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantrieb wurde von Mondmopplern auf dem Mond gebaut, wobei jedoch unklar ist, wie die Mondmoppler auf diesen gelangt sind, da sie, wie sicherlich jedem klar ist, sich nicht auf diesem Entwickelt haben. Vermutlich haben sie den Käse gewittert und sind zum Mond geschwommen.
Funktionsweise
Der Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantrieb nutzt die bekannte Fluktuation mehrdimensionaler subatomarer Elementarteilchen, die auf den Wert "Plank=0" gebracht wurden und sich so in Spin, Richtung, Position und Geschwindigkeit mithilfe der 26. Dimension eindeutig zweideutig definieren Lassen. Um dies zu veranschaulichen nimmt man einen zweideutigen mehrdimensionalen Keks und berechnet mithilfe des Satz des Kekses den Flächeninhalt den er in dreifach positiv zerbröseltem Zustand einnimmt. Streut man diesen Keks nun ins Wasser und gibt seife darauf, treibt er auseinander. So und nicht anders funktioniert der Mehrfachlichtgeschwindigkeitsantrieb.