Radioaktive Wolke
Radioaktive Wolken sind grün und durchsichtig, leuchten und sind aus unerfindlichen Gründen böse. Genau kann das keiner Sagen, da es sich hierbei um einen Mythos handelt. Es Gibt mehrere Arten dieser Gattung an Wolken. Unter den Radioaktiven Wolken ist die häufigste das Atom Pils. Dieser Schädling wird oft mit seinem harmlosen Verwandten, dem Atom Weizen verwechselt. Der Atom Pils ist eine Alkoholische Mischwolke bei einatmen können Rauschartige Zustände die Folge sein. Bei zu hoher Dosis kann Übelkeit die Folge sein.
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 27.02.2016
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Entstehung
Gerüchen zufolge wurde die erste radioaktive Wolke durch den sogenannten Tscherno-Bill verursacht, der durch das Niesen seiner fünf verschiedenen Nasen soviel Dihydrogenmonoxid in die Luft pumpte, bis man das ganze Ergebnis aus Rotze als kleine fliegende Burg sehen konnte. Diese Burg wurde als die Burg des fliegenden Niederländers bekannt, der Terror und Husten über die Menschheit brach. Man speckuliert noch heute über den Aufenthalt des Fliegenden doch inzwischen ist die laut Amerikanischer Wissenschaftler verbeiteste These, dass er im Spind von Davy Jones fest steckt.
Kampf
Die Wolkenburg wird in der Holy Bible itself erwähnt, da es leider aus Copyrightgründen nicht erlaubt ist auch nur einen Satz aus selbigen laut auszusprechen, muss der Inhalt mithilfe von Indirekter Rede angeben werden, als da wären: Und es begab sich, da sah Moses Einen Busch aus dem quoll Rauch und er verdichtete sich und eine kleine, hüpfende Gestalt schnitt ihn in Scheiben und formte eine Burg und bereitete Kopf-, Hals und Rachenschmerzen wo er auch hin ging, ein grüner Schimmer als doch blieb dort und wog Moses in einen halizugenen Schlaf. Im Quandronixis, dem geheimen 22. Buch der Bibel wird ausführlich der Kampf gegen den Berg Sinai geschildert, aus dem sich der berühmte satz: "Es ist nur eine Fleischwunden!" bildete.
Zitate:
- Ah, mein Kopf!, bringt mich um.- Ein Anonymer
- Wo Rauch ist, da ist auch eine Wolke.Deine Mutter
- Hey jo, was geht lahn?--Fliegender Niederländer auf seiner Radioaktiven Wolkenburg
- Ich fühl mich wie auf Radioaktiver Wolke 7 - Ein Angestellter im AKW