Sammelplatz
Tausende lebensmüde Menschen und Tiere treffen einander beim alljährlichen Sammelplatz, der ausnahmslos auf öffentlichen Plätzen stattfindet. Je nach Region platzen Lebewesen auf eine andere Art und Weise und trotzdem geben sich viele Hater mit dem Feuerwerk nicht zufrieden und fordern mehr Hardcore-Sammelplätze, damit die ihr langweiliges Leben mit noch langweiligeren Selfies bereichern können.
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 04.04.2015
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Der Begriff Sammelplatz wurde erst durch das unerwartete Platzen von Lord Sammel bekannt, als er sich zum Frühstück eine Scheibe Brot zuschneiden wollte und das zufällig auf einem öffentlichen Platz geschah, während tausende Menschen ihm dabei zusahen. „Sammeln!“ ist gleichzeitig ein Befehl an eine Horde Menschen oder Tiere, sich umgehend an einem beliebigen Ort zu treffen und sich auf den nächsten Befehl vorzubereiten. Der Befehl wird noch heute in der Armee verwendet, denn die Erinnerung an Lord Sammels Tod erzeugt bei Wirbeltieren im Allgemeinen einen Adrenalinschub und ein Verlangen nach Call of Duty.
Es ist vielen Forschern ein Rätsel, weshalb die Tradition des Sammelplatzens die Menschheit noch nicht vollständig ausgerottet hat. Mögliche Ansätze wären, dass die Schwangerschaft mittlerweile weniger als neun Monate braucht und sich deshalb unsere Art so rasant auf diesem Planeten verbreitet oder dass es ein Gegenstück zum Sammelplatz, nämlich das Sammelspawn existiert. Sammelspawns wurden in der Realität noch nicht nachgewiesen, stellen aber zunehmend den einzig plausiblen Grund dar, weshalb Afrika und Asien so viele Menschen produziert.
Die militärische Schlagkraft einer Nation, so vermuten geheime Organisationen, kann ebenfalls massiv erhöht werden, wenn mann sich über längere Zeit mit der Kunst des Sammelplatzens beschäftigt. So bewies Chuck Norris nächste Woche, dass es möglich ist, einen Sammelplatz in einem Paket per Post zu verschicken und den Befehl per Hypnose an alle Lebewesen im Umkreis von 2 Lichtjahren ins Unterbewusstsein zu erzwingen.
Diese Informationen dienen nur zur Kenntnisnahme und dürfen nicht an Militärkader oder Staatsoberhäupter weitergeleitet werden.