Sauerei
Als Sauerei werden hauptsächlich Zustände von Räumen oder Zustände von sichtbaren oder begehbaren Flächen bezeichnet. Sie wird oft in Zusammenhang mit einer gewaltigen Menge Müll, Dreck und/oder Unordnung gesehen und gilt in den meisten Kulturen als böse und wird entweder mit dem Tod oder qualvoller, allgemeinnütziger Arbeit bestraft.
Allgemeines
Das schwierige an der Sauerei ist, dass sie relativ ist. Das heißt, dass sie von vielen Leuten, wie zum Beispiel Punks oder geistig zurückgebliebenen Perverslingen geliebt wird. Von ihren natürlichen Feinden allerdings, wie zum Beispiel Müttern, wird sie jedoch gehasst, verabscheut und nach und nach ausgerottet.
Lebensraum
Die Sauerei fühlt sich überall dort wohl, wo klares Denken und Struktur versagen. Sobald sie sich irgendwo eingenistet hat, kann sie nur sehr schwer vertrieben oder entfernt werden. Die beliebtesten Lebensräume der Sauerei sind:
- Schlafzimmer von Kindern und Jugendlichen
- Schlachthäuser
- Öffentliche Toiletten
- Areale hinter Bahnhöfen
- Und viele andere Orte, an denen sie sich wohl fühlen würde
Auswirkungen auf die Menschheit
Obwohl die Sauerei ziemlich friedlich aussieht, ist sie extrem gefährlich für sämtliches fühlendes Leben im Universum. Schon fünf Sekunden nach einem Angriff auf die Sauerei entsteht ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod. Allein das Mitverfolgen eines solchen Kampfes kann zu schweren traumatischen Schädigungen in der Gehirngegend führen. Darum ist es ratsam sofort die Flucht zu ergreifen, sobald ein solcher Kampf auf dem Spiel steht.
Natürliche Feinde
Der wohl gefährlichste natürliche Feind der Sauerei ist neben dem Müllmann wohl die gefürchtete Mama (auch Mutter, Mami, Alte oder Olle genannt). Vollkommen immun gegen die nuklearen Attacken der Sauerei richtet die Mama die Sauerei gnadenlos hin. Das außergewöhnliche dabei ist, dass die oben genannten Folgen eines Kampfes nicht eintreten. Selbst die größte je entdeckte Sauerei, die von der russischen Wissentschaftlerin Svetlana Markow in Sibirien 1924 entdeckt wurde, wurde innerhalb von 43 Tagen von einer Spezialeinheit Mamas ausgerottet. Noch heute erstrecken sich über eine Fläche von 46.000km² die Überreste der Sauerei. Diese kann man heute als Tourist besichtigen.