Schreibblockade

Die Schreibblockade ist eine ernstzunehmende Zivilisationskrankheit, die bei intensivster Nutzung der Stupidedia auftritt. Statistiken zufolge leiden bereits 0,000000005% der Weltbevölkerung daran (bei angenommenen 7 Mrd Menschen). Meist tritt diese Krankheit in Kombination mit Größenwahn und Machtgier auf.

Ursache

Die Schreibblockade wird verursacht durch eine Begegnung mit dem Kugelschreibären. Das Gehirn reagiert daraufhin so geschockt, dass die Aktivität auf ein Minimum (meist weniger) reduziert wird.
Wenn Diktatoren der Stupidedia auf KugelschreiBÄRen treffen, verursacht es außerdem noch den gefürchteten Löschwahn, der in dieser Form leider UNHEILBAR ist. Die einzige Behandlung wäre dann erschießen.

Behandlung

Nur wenn der Betroffene erkennt und einsieht, dass er erkrankt ist, kann geholfen werden. Die Einsicht ist hier der erste Schritt zur Aussicht auf sichtbaren Erfolg. Hilfreich ist dann ein Beitritt zur Aktion Sorgendiktator auf der Stupidedia.

Wissenswertes

Die vermeintlich zu sehende Schreibblockade von diversen Diktatoren, wird im weiteren Sinne völlig falsch eingeschätzt.
Die sehr angespannten und bemühten Diktatoren, bei denen diese Krankheit vermutet wird, sind in Wahrheit viel mehr damit beschäftigt, das System an sich aufrecht zu erhalten.
Darunter fällt in den meisten Fällen die Unterstützung von Usern, denen manche Dinge leider nicht ganz leicht fallen, und auch das Erstellen von wichtigen Seiten, sei es für die Qualität des Systems oder aber auch um einen größeren Freiraum und Spaßfaktor für die „gewöhnlichen User“ präsentieren zu können.
Leider wird das von der Mehrheit der User entweder gar nicht, oder aber auch nur teilweise wahrgenommen; im schlimmsten Falle wird dies sogar für selbstverständlich gehalten.
Den meisten Usern ist zumal nicht bewusst, dass sie ohne den Einsatz der Diktatoren so manche Seiten und Artikel (wie diesen hier) erst gar nicht verfassen könnten.

Audioversion

START_WIDGETdc378f601543f78c-0END_WIDGET

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.