Spiegelwelten:Süd-West-Ozeanien-Bündnis
Das Süd-West-Ozeanien-Bündnis (Abk.: SWOB) ist ein Bündnis, das aus einer Initiative des Aztekenreiches hervorgeht, um ein friedliches Zusammenleben zwischen den Ländern im südwestlichen Ozeanien zu sichern.
Bedingungen
Die folgenden Bedingungen sollen eine friedliche Nachbarschaft zwischen den Ländern des SWOB garantieren.
- Unterstützung im Notfall:
Bricht in einem Land des Bündnisses ein allgemeiner Notstand aus, zum Beispiel durch eine Naturkatastrophe oder Hungersnot, so sind die Bündnispartner dazu verpflichtet, dieses Land soweit wie möglich zu unterstützen.
- Friedensschluss:
Alle Länder des SWOB verpflichten sich, friedlich miteinander zu leben und sich nicht gegenseitig zu bekriegen. Sollte ein Land des Bündnisses einen Bündnispartner angreifen, so müssen die anderen Staaten den Angegriffenen unterstützen (s. nächster Punkt).
- Militärische Unterstützung:
- Sollte ein Land des Süd-West-Ozeanien-Bündnisses von einem anderen Land angegriffen werden, sind die Bündnispartner dazu verpflichtet, dem angegriffenen Land zu helfen, soweit es ihnen möglich ist.
- Sollte ein Land des Süd-West-Ozeanien-Bündnisses einen Krieg beginnen, so sind die Bündnispartner nicht zwingend dazu verpflichtet, es zu unterstützen.
Mitglieder des Bündnisses
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.