U.D.G.
Als U.D.G. bezeichnet man einen undefinierbaren Dauergrinser.
Ursprung
Zu unerforscht sind die Gewohnheiten des UDGs. Man weiß nicht warum er tut, was er tut. Amerikanische Forscher haben in selbst in jahrelanger Forschungsarbeit sie nur wenige Fakten über dieses Phänomen aufdecken konnten.
Bis heute bekannt ist, dass:
- der U.D.G überall und bei jedem auftreten grinsen kann
- er zu übelsten Lachkrämpfen führt
- er garantiert immer in den falschen Momenten eintritt
- er von der Mimik vergleichbar mit einem Rauschzustand ist.
Einige Testpersonen reagierten mit besagter Mimik, als sie einen lang verloren gegangenen und vermissten Gegenstand wieder erhielten. Forscher wollen auch einen Gendefekt nicht ausschließen.
So schnell der UDG auftaucht, verschwindet er auch wieder. Außer es handelt sich um ein besonders hartnäckiges Exemplar. Dann tritt er in Kombination mit einem Lachkrampf auf.
Vorkommen
Der U.D.G ist weit verbreitet, ähnlich wie der Dönerverkäufer oder schlechte Nachmittagsshows. Er tritt jedoch zu 95% bei Schülern und Studenten auf, weil diese mit ihrer Zeit sowieso nichts anzufangen wissen.
Behandlung
Gegen das U.D.G.-Phänomen gibt es leider so gut wie keine Behandlungsmöglichkeiten. Tests zeigten, dass jegliche Form von versuchter Behandlung den Zustand nur noch verschlimmert. Unter versuchte Behandlung fällt:
- Das Ergründen des Grundes
- Tabletten jeglicher Art
- So lange zusehen bis es aufhört (es hört aber nie auf)
An der Wiener Universität glaubte man 2005 eine Heilmethode gefunden zu haben. Sie bestand darin, den Patienten so lang von einer Meute Hooligans verprügeln zu lassen, bis er den Mund nicht mehr bewegen konnte. Aufgrund starker Nebenwirkungen (Verformungen im Kopfbereich) ist diese Behandlungsform jedoch wieder verboten worden, England ausgenommen. Hier wird die Behandlung nach jedem Fußballspiel auf die Fans der Siegermannschaft erfolgreich angewandt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Verschwörungstheorien
Entgegen der Meinung der Forscher, glauben Verschwörungstheoretiker, dass der U.D.G nichtmenschlichen Ursprungs ist. So spekulieren sie, dass er eine neuartige Invasionsform von Aliens sein könnte. Ziel soll es sein, die Menschen so lange mit Grinsen und Lachkrämpfen zu beschäftigen bis sie an nichts anderes mehr denken können und somit eine leichte Zielscheibe abgeben.