Wärme
Wärme ist eine viel verwendete Größe mit unterschiedlichsten Einheiten und bis heute noch nicht allgemeingültig definiert.
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 01.06.2017
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Die Definition von Wärme
Wärme ist das komplexeste und undefinierbarste Etwas, was es auf unserer Erde gibt. Somit ist die Definition bei den Physikern umstritten, jedoch konnte man sich mit Gewalt und Korruption auf zwei allgemeine beeinflussende Faktoren einigen:
Sollte eine Frau Wärme empfinden, ist es eine andere Wärme, als wenn sie ein Mann empfindet, somit ist bei Frauen meistens die Rede von kalter Wärme. Dies lässt sich mit einer einfachen Formel beweisen, die aus den prozentualen Anteilen Weltbevölkerung hervorgeht:
[math]Waerme(Frau) = (Waerme(Mann) * 0,97)/1,00[/math].
Auch ist Wärme ein quantenmechanischer Vorgang: Sie ist da, aber gleichzeitig auch nicht, auch kann beides Gleichzeitig gefühlt werden, wie bei Schüttelfrost. Dies lässt sich mathematisch wie folgt erklären:
[math]Waerme=-Waerme= R / 0 = undef[/math]
Aus diesen beiden Formeln der Speziellen Wärmelehre konnte eine Formel für die Allgemeine Wärmelehre entwickelt werden:
[math]Waerme = (Waerme(Frau)/Waerme(Mann)*0,97)-Waerme[/math]
Die Temperatur von Wärme
Die exakte Temperatur der Wärme ist unbekannt durch ihre vielen verschiedenen Auftrittsformen (die 10 bekanntesten sind genannt):
- Warm
- Lauwarm
- Mittelwarm
- Wärmer
- Wärmerer
- Wärmererer
- Wenig warm
- Fast gar nicht warm
- Nix mehr warm
- Gar kein warm
Allgemein schreiben Physiker als Temperatur 42°. Somit ist es eine Antwort auf alles, da keine Einheit geschrieben wird und somit jede beliebige Temperatur annehmen kann. So entsprechen ungefähr 42°C Wärmer und 42°F Wärmererer.