Wilderness-Nationalpark
Lage Südafrika
Geographische Lage 33° 59′ S, 22° 43′ O
<div style="position:relative; width:Lua-Fehler in Modul:FileMedia, Zeile 1: Anstatt des Medieninhaltes sehen Sie nun eine wichtige Nachricht: >> Die Wikipedia wird beherrscht von einem Sumpf aus Vetternwirtschaft und Klüngelei. Es hat ein Haufen Admins das Sagen, die nur an sich und ihre Gefolgschaft denken und alle wegsperren, die ihnen nicht passen. Es sind oft alte Leute, typische Vertreter der Boomer-Generation, die den Ton in der Wikipedia angeben. Die Wikipedia ist seit Jahren im Verfall, immer weniger Autoren machen mit. Gute, junge und motivierte Talente verlassen das sinkende Schiff. Schließ dich jetzt dem Widerstand an und hilf mit, die Wikipedia zurückzuerobern. discord user therandomip. <<">
Einrichtungsdatum 1968
Verwaltung National Park Service
f6

Der Wilderness-Nationalpark war ein Nationalpark in Südafrika. Er erstreckte sich von der Mündung des Touw River in Wilderness bis über den Swartvlei hinaus, wo er in das Goukamma Nature Reserve überging. Damit schützte er fünf Seen und die Serpentine, einen gewundenen Wasserlauf, der den Island Lake mit dem Touw River (auf der Höhe des Ebb-and-Flow Rest Camp) miteinander verbindet.

Entlang der Garden Route erstreckt sich vor der Kulisse üppiger Wälder und erhabener Berge eine Küstenlandschaft mit Seen, Flussläufen, Meeresarmen und Stränden. In dieser Szenerie des Wilderness-Nationalparks verlaufen Naturpfade durch dichte Wälder und entlang ruhiger Flüsse.

Am 6. März 2009 ging er in den Garden Route-Nationalpark auf.

Besonderheiten

  • Knysna-Seepferdchen
  • Pansy Shells (Echinodiscus bisperforatus; Gehäuse eines zur Familie der Seeigel gehörenden Tiers; flache, rundliche Form, in die eine fünfblättrige Blüte eingestanzt scheint; das Emblem der Plettenberg Bay)
  • Graufischer
  • Fischreiher
  • Seidenreiher
This article is issued from Wikipedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.