Allerhöchster Erlaß, betreffend den Rang der Telegraphen-Direktoren

[7]


(Nr. 375.[1]) Allerhöchster Erlaß, betreffend den Rang der Telegraphen-Direktoren. Vom 27. Dezember 1871.

Auf Ihren Bericht vom 21. Dezember d. J. will Ich den Vorstehern der Telegraphen-Direktionen – Telegraphen-Direktoren – den Rang der Ober-Regierungsräthe und Oberforstmeister hierdurch verleihen.

Berlin, den 27. Dezember 1871.
 Wilhelm.

  Fürst v. Bismarck.

An den Reichskanzler.

Anmerkungen (Wikisource)

  1. korrekt: 775.