Wer will die Stelle
[29]
Wer will die Stelle.
Republiken hab ich gesehen und das ist die beste,
Die dem regierenden Theil Lasten, nicht Vortheil gewährt.
Republiken hab ich gesehen und das ist die beste,
Die dem regierenden Theil Lasten, nicht Vortheil gewährt.