Valencia Insel

Valencia Insel
ja ダイダイ島 en Valencia Island
Informationen
Valencia Insel in Orange-Archipel
Hamlin InselTarroco IslandPummelo InselKumquat InselAscorbia IslandButwal IslandBorkeninselCleopatra IslandShamoutiMandarin Insel (Nord)Navel InselMikan InselFairchild IslandSunburst InselGrapefruit InselnKinnow IslandTangelo InselPinkan IslandValencia InselMoro IslandGolden IslandMandarin Insel (Süd)Trovita InselMurcott InselMurcott InselMurcott InselMap OrangeIsland.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)

Dieser Ort kommt ausschließlich im Anime vor.

Die Valencia Insel ist eine Insel im Südwesten des Orange-Archipel. Die Insel ist Heimat von Professor Ivy und ihrem Labor. Sie hat die alternative Färbung bei einigen Pokémon festgestellt und untersucht diese.

Die Valencia Insel ist die erste Insel im Orange-Archipel, die Ash und seine Freunde besuchen.

Orte

Heißluftballon Landeplatz

Der Landeplatz ist ein Ort, wo Heißluftballone von der Kanto-Region landen können. Ash und Co landeten ebenfalls hier. Es ist eine weite Fläche mit einigen wenigen Gebäuden und einem riesigen Grasfeld mit Blick aufs Meer.

Pokémon Center

Das Pokémon Center der Valencia Insel ist das erste Gebäude das man zu sehen bekommt, wenn man die Stadt auf der Insel betritt. Es wird von einer Schwester Joy und ihrem Chaneira geleitet.

Professor Ivys Labor

Es ist das Labor, in dem Professor Ivy die speziellen Pokémon untersucht. Sie hat drei Assistentinnen, die rund um die Uhr für sie arbeiten. Im hinteren Bereich ist eine Bucht, wo sie Wasser-Pokémon studiert. Hinter der Bucht ist ein tiefer Wald, in dem ebenfalls einige andersgefärbte Pokémon sind. Die Professorin und ihre Assistenten wohnen auch im Labor.

Das Orange-Archipel
Arenen Mikan Navel Trovita Kumquat
Liga Pummelo
bewohnte Inseln AscorbiaButwalGoldenHamlinKinnowMandarin NMandarin SMoroMurcottShamoutiSunburstTangeloTarrocoValencia
Unbenannte Inseln
unbewohnte Inseln CleopatraFairchildGrapefruitPinkanBorkeninselUnbenannte Inseln
This article is issued from Pokewiki. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.