Chiller

Der Chiller (nicht der Chilli) gehört zu den chillendsten und intelligentesten Lebewesen unserer Zeit. Er hat im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen richtig erkannt, dass man sich nicht stressen sollte, sondern alles ganz gechillt angehen muss.

Typischer Chill-Waua

Typisierung des Chillers

Die Produktivität eines Chillers ist zwar geringer als die eines Stressers, dennoch hat der Chiller im Endeffekt mehr von seinem Leben. Stress verursacht große Schäden und kann im schimmsten Fall sogar zum Tod führen. Der Chiller ist ein positiv eingestellter Mensch, den so leicht nichts aus der Ruhe bringen kann. Jeder Chiller chillt auf seine eigene Art und Weise, dabei kann er dies entweder allein oder in einer Gruppe praktizieren. Es gibt Chill-Lieder, Chill-Mottos, sogar eine eigene Chiller-Sprache.

Ein Chiller reagiert häufig extrem angriffslustig wenn man ihn unter Druck setzt. Den einzigen Stress den der Chiller ohne weiteres verkraftet, ist der "Chill-Stress". Wenn ein Chiller im Chill-Stress ist, bedeutet das, dass er dauerhaft am chillen ist und nichts anderes außerdem praktizieren kann.

Chiller gehören allerdings nicht zur Gattung der Faulenzer, dieser Verwechslung ist strengstens entgegenzuwirken, sie gelten viel mehr als Meister der Prokrastination! Chiller sind durchaus in der Lage, Arbeiten zu verrichten, für die Schule zu lernen und Hobbys (wie Sport) zu betreiben - jedoch eben alles "total gechillt"! Das Lebensmotto eines Chillers lautet: "Keep on chilling!" Weltweit haben Chiller großes Ansehen und sind bekannt für ihre außergewöhnlich logische, praktische und intelligente Lebensart und Lebensweisheit.

Chiller-Sprache

Die klassische Chiller-Sprache beinhaltet folgende wichtige Ausdrücke:

  1. Jetzt chill mal - beruhige dich
  2. chill drüber - scheiß drauf, ist doch egal
  3. voll gechillt - voll entspannt
  4. Chiller, Mitchiller -Bez. für Freunde
  5. Antichiller - gestresste Leute
  6. ungechillt - stressig
  7. schwör mo rückwärts - im ernst? wirklich?
  8. chill deinen Fußpilz
  9. chill um dein Leben
  10. chillax mal - chill und relaxe mal

Chiller im Schulalltag

Besonders zeichnen sich die größten aller Chiller dadurch aus, dass sie im Unterricht zwar alles über Schiller wissen, aber kaum was von ihrem Wissen Preis geben. Dies liegt daran, dass es ihnen "eigentlich egal" ist, wie die Nummern auf dem Zettel am Ende des Jahres aussehen. Lediglich Fächer wie Sport, Seminarfach oder andere Fächer in welchen man viele Punkte bekommt, weil man in einer Schulmannschaft oder ähnliches spielt, sind für sie von Wichtigkeit.

Unter den Mitschülern gelten Chiller als durchschnittlich beliebt, bei Lehrern als eher unbeliebt. Ihre Auftritte (regelmäßiges Zuspätkommen, aggressives Chillen im Unterricht, dauerhafte mentale Abwesenheit) werden oft fälschlicherweise als Provokation gewertet.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.