Chlor-Huhn
Das Chlor-Huhn ist das Wappentier der USA und wurde durch TTIP (Transatlantic Totalitarian and Injustice Partnership) in Europa bekannt. Das Chlor-Huhn wird mit dem Kopf für 30 Minuten in eine Toilette gehalten, um es als erwachsenes Mitglied der Gesellschaft Willkommen zu heißen. Das Opfer hat danach eine Sauberkeit, die für verschiedene Verwendungszwecke ausreicht. Unter anderen kann das Chlor-Huhn als Nahrung, zur Reinigung von Objekten sowie Abdeckung von offenen, leicht entzündlichen Wunden eingesetzt werden.
Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz! • Eingestellt am 14.05.2015 Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
|
Einsatzzwecke
Das Chlor-Huhn wird traditionell hauptsächlich noch als Nahrung eingesetzt. Da es sehr sauber ist, wird es oft roh gegessen. In der alten amerikanischen Tradition gehört dazu noch Abführmittel als Soße. Die hohe Sauberkeit erlaubt aber auch den Einsatz als Putzgegenstand. So werden in den USA z.B. Fensterscheiben meist mit Chlor-Hühnern gereinigt. In den letzten Jahren hat sich der Einsatz als Wundauflage durchgesetzt. Chlor-Hähnchenfleisch weist eine einmalig hohe Keimfreiheit auf, so dass es sich als Abdeckung von offenen, leicht entzündlichen Wunden eignet.
Eine Zukunftsvision ist, bei Marsmissionen die Landegeräte mit Chlor-Huhn-Haut zu ummanteln um eine Kontaminierung des Mars mit irdischen Keimen zu verhindern.
Zucht
Dafür braucht es einen Chlor-Hahn und ein Chlor-Huhn (wer hat's gedacht?). Diese sperrt man mit zwei Lautsprecherboxen, aus welchen laute Countrymusik dröhnt, in einen Schrank in einem Motel (vorzugsweise am Rande einer Schnellstraße, je billiger, desto trächtiger danach) ein. Dann ca. 22 Tage warten und dann schlüpft unter großem Prozedere mit viel Musik und Tralala ein Chlor-Küken.
Unterscheidung männlich - weiblich
Beide sind ungefähr 60 cm groß und 12 kg schwer. Der Hahn besitzt, im Gegensatz zur Henne, an den Hinterbeinen Drüsen, aus welchen er ein Sekret absondert, welches die Hühner alkoholisieren soll. Dagegen wehrt sich das Huhn. Und zwar schüttet sie die Nahrung des Chlor-Hahns, Bier, in das nächste Gewässer.