Der schmierige Harry
Harry der Schmierige (* 11. September 1980 in Schmierheim) ist ein schmieriger Frauentausch-Schauspieler und hat als Schmierfink des Senders RTL II maßgeblich an der Verdummung von Menschen mitgewirkt.
Satellit! Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Frauentausch. |
Leben
Harry wuchs als eines von zwanzig Kindern im schönen Ort Schmierheim auf. Schon bei seiner Geburt schmierte er aus dem schmierigen Schoß seiner hässlichen, Kinder sammelnden Mutter heraus. Er war der schmierigste von allen zwanzig. Seine Mutter hat ihn schon mit nur einem Monat in die Babyklappe geworfen, die danach erstmal mit Fettlöser entschmiert werden musste. Im Alter von zwei Jahren nahm er bei Deutschland sucht den Superstar teil, aber er schmierte von der Bühne durch das Fenster hinter Dieter Bohlen. Er brach sich nichts, da er die ganze Straße bis runter zum Rhein entlang schmierte. Er wurde dann von einem Fischkutter aufgesammelt und flutschte wieder von Deck. Zwei Tage später fing ihn die Feuerwehr mit einem Anti-Rutsch-Fischernetz wieder ein. Er wurde dann mit Fettlöser eingeschmiert damit er nicht mehr so schmierig ist. Aber leider hielt der Fettlöser nur 3 Tage, danach war die Schmierschicht wieder aufgebaut.
Nach einigen Rollen an verschiedenen Schmierentheatern ist er heute ein gut gebuchter Schmierenkomödiant im Nachmittagsprogramm der schmierigsten Hausfrauensender Deutschlands. Er ist zudem im Guiness-Buch der Rekorde als der schmierigste "Mensch" der Welt vermerkt.
Berufe
- Schmierfink
- Motorkettenschmierer
- Schmieröltransportfahrer
- Schmiergeldbeauftragter
- Schmierseifenüberwachungsleiter
- Schmierkäsehersteller (Harry's schmieriger Käse)
- Schmiergelpapiersonderbeauftragter der UNESCO
- Schmiermittelsonderbeauftragter
Erster Kontakt mit RTL II
Eines Tages (so fangen Märchen an) ging Harry wie jedes Jahr mal wieder zum Gruppenduschen ins Schwimmbad. Er duschte zwar nicht gerne aber wenn er nicht mindestens einmal im Jahr duschte, lagerte sich die Schmierigkeit direkt in Harry's Haut ab und dann würden seine Blutadern zuschmieren und er würde sterben. Er benutzte erstmal Scheuermilch, weil er sich die Schmierschicht von der Haut scheuern musste. Gegen 17 Uhr kam dann ein Kamerateam in die Dusche des Schwimmbads und interviewte ihn.