Dragonballverschwörung

Um die Existenz der Dragonballs zu vertuschen, beauftragte die CIA Akira Toriyama einen gleichnamigen Manga zu zeichnen. Später ging man sogar so weit und machte daraus eine Serie. Mit der gleichen Methode hat man auch schon die Existenz des Stargates vertuscht.

Vorgetäuschte Sonnenfinsternis

Wenn der Drache erscheint, wird alles dunkel. Um das rationell erklären zu können, werden Sonnenfinsternissen insziniert. In der Area 51 wurde dazu ein kreisförmiges Raumschiff entwickelt, das groß genug ist, um die Sonne für einige Minuten abzudecken, damit man den Drachen rufen kann, ohne dass es jemand mitbekommt.

Geschichte

Einst schuf Gott Kennteh Keiner. Kennteh Keiner schuf den Rest und verpasste Gott einen Headshot. Ein Nachfolgergott musste her, aber da sich keiner für den miesen Job finden ließ, stellte man einen verschrumpelten Grünling ein. Der erschuf die Dragonballs. Während eines intergalaktischen Gefechts am Südpol hat das böse Ich des neuen Gottes vorgeschlagen, sich mit ihm zu vereinen, um die Angreifer zu vertreiben; der willigte ein und die Dragonballs verschwanden. Ein neuer Gott musste her; da sich wieder niemand für diesen miesen Job bereit erklärte, suchte man wieder einen Grünling, der allerdings viel jünger war. Der neue Grünling schuf die Dragonballs erneut.

Die Dragonballs und die CIA

Der CIA war die Macht der Dragonballs bekannt, also schickten sie ihre Leute ständig aus, um nach den Dragonballs zu suchen und gelegentlich (also während einer vorgetäuschten Sonnenfinsternis) wurde auch der Drache beschworen, um irgendwas wichtiges zu richten. Wenn der Drachen beschworen wurde, verteilen sich die Dragonballs wieder auf der ganzen Welt. Einer der Dragonballs landete 2003 im Irak. Saddam Hussain weigerte sich allerdings, den Dragonball rauszurücken, darum hat George W. Bush Truppen in den Irak versand. In den Medien wurde das Ölvorkommen des Iraks als Kriegsgrund angegeben, um die Menschheit zu täuschen.

Die Superdragonballs

Der Grünling, der mit dem alten Gott verschmolzen ist, hatte auch Superdragonballs erschaffen. Das fiese an den Dingern war, dass sie sich im ganzen Universum verteilten. Kennteh Keiner war böse, dass die Superdragonballs verwendet wurden, um einen Mann mit Affenschwanz in ein Kind mit Affenschwanz zu verwandeln. Er forderte: "Wenn die Superdragonballs nicht binnen einem Jahr wieder auf der Erde sind, wird er den ganzen Planeten verwüsten". In Atlantis und in der Andromedagalaxie nutzte man Raumschiffe, um nach den Superdragonballs zu suchen. Glücklicherweise konnten sie Kennteh Keiner vor Ende des Ultimatums übergeben werden, so ist die Welt noch einmal davongekommen.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.