Erdkruste

Die Erdkruste ist ein dünner Schinken, der auf glühende Erde gelegt wurde und dadurch schön knusprig, aber auch etwas uneben wurde. Einige ewige Besserwisser behaupten es sei garkein Schinken, sondern vielmehr eine recht große Salami. Bisher wurde aber jeder, der diese Ansicht laut geäußert hat, von der Inquisition verhaftet.

Entstehung

Die genaue Herkunft des Schinkens ist unklar, es gilt aber seit der Erfindung des Grimmi als sicher, dass er von einem grünen Zwerg im Jahre 986 in einer Tupperdose gepökelt wurde. Nach einer Reifezeit von sieben Familientiefkühlpizzen wurde eine Fliege gigantischen Ausmaßes engagiert, ihn in exakt vier Scheiben zu schneiden. Durch das grandiose Unvermögen der Fliege hat der Schinken seine ursprüngliche Form behalten, wurde also nicht weiter bearbeitet. Die Fliege bekam ihren wohlverdienten Lohn für ihre Mühe und der grüne Zwerg machte sich sofort an die Arbeit ihn über den brennenden Komposthaufen zu stülpen. Am Tag, als er seinen letzten Milchzahn verlor war das Werk vollbracht und gut zwei Tage später war der Schinken so knusprig und bergig, wie wir ihn jetzt alle kennen.

Fakten

  • Gewicht: ein nautisches Gramm (entspricht: einem Kubikdezimeter Alzheimer)
  • Krossheit: 4 auf der Richterskala
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.