Germany's Next Topdoctor

Die Sendung Germany's Next Topdoctor wird derzeit von einem bekannten Fernsehsender produziert und soll möglichst bald den deutschen Markt erobern.

Ziel

Die Sendung soll dem derzeitig erfolgreichem Format Germanys Next Nacktmodel Konkurrenz machen und noch mehr Zuschauer an die Fernsehgerräte locken. Dies soll allein durch die schusseligkeit der Kanidaten gelingen,von denen keiner ein wirklicher Arzt ist. Dem Gewinner der Staffel winkt ein Geldpreis in Höhe von 500.000 € und ein Stipendium für eine hochrangige Uni um dort dann ein Studium zu absolvieren.

Die Jury

Jede Sendung braucht eine Jury, die durch ihre Kompetenz und allwissenheit die Kanidaten auf den Prüfstand stellt. Die Jury von GNTD besteht daher aus Dr. Stefan Frank der Arzt dem die Frauen vertrauen, Bruce Darnell (ehemaliger Juror von GNTM) und einem Überraschungsjuror der sich jede Woche ändert.

Die Aufgaben

Um überhaupt bei GNTD teilnehmen zu können müssen die Kandidaten durch das Casting kommen. Hier gilt es die Jury von der talentfreiheit zu überzeugen und bei dem Lieblingsspiel alle Medizin-Studenten Dr. Bibber möglichst viele Fehler zu machen.

Haben die Kandidaten diese Hürde genommen gehts, wie es sich für eine deutsche Fernsehserie gehört, ab in die USA, genauer gesagt nach Seattle. Hier sollen die Kanidaten innerhalb von 5 Wochen lernen, wie man sich in der Sprache der Medizin so ausdrückt, dass niemand merkt das man keine Ahnung hat, sich so bewegt, dass (je nach Geschlecht) alle weiblichen und männlichen Patienten sich nach einem umdrehen, wie man eine perfekte Naht hinbekommt , sodass der Patient mit Sicherheit noch einmal wiederkommen muss (um mehr Geld zu erhalten natürlich) und wie man seine Ungeschicklichkeit so retouchiert das es niemandem auffällt.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.