Happy Hippo-Syndrom

Das Happy Hippo-Syndrom wurde 7 3/2 n. Chr. am 30. Februar um 6:66 Uhr vom deutschen Nilpferd-Forscher Maximilian Steinbach entdeckt, als er bei seinem dritten Frühstück ein Ü-Ei vom Vortag in seiner Mikrowelle warmmachen wollte. Der Name setzt sich aus dem Wort "Häppy" (lat. = Scheißlaune) und dem Wort "Hippo", eine Abkürzung für "Hippimpo" (vietn. = Babybrei im Arsch), zusammen. Es stellt eine Verhaltensstörung bei Nilpferden dar, die durch Vereinsamung in Ü-Eiern hervorgerufen wird.

Nilpferd-Eier im Labor waren der Ursprung des Syndroms

Ursachen

Schuld an der Entstehung des HHS ist die Ü-Ei-Industrie im einzigen Ü-Ei-produzierendem Land Taka-Tuka-Land. Diese nahm den Zuhältern und Hanfbauern ihr Land weg, um es mit riesigen Schokoladenbecken zu bebauen. Das hat allerdings schwere Folgen für die dort lstinkenden Nilpferde: Wenn sie auf den ehemaligen Hanffeldern nach ihrer regelmäßigen Dröhnung oder auf den früheren Gebieten der Zuhälter ihre alltägliche Befriedigung suchen, fallen sie oft in solche Becken und können sich ohne Hilfe durch Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseherinnengewerkschaftsvorsitzende nicht befreien. Experten schätzen, dass sich mittlerweile in jedem siebten Ü-Ei eines befindet. Schließlich werden sie dann während der Weiterverarbeitung der Schokolade zu Ü-Eiern in den Eiern eingeschlossen. Hier setzt nun der Prozess der Häppy Hipposierung ein: Das Nilpferd vereinsamt.

Betroffene Hippos.

Symptome

Die Vereinsamung im Ü-Ei ruft verschiedene Symptome hervor:

  • eher Nilpferduntypische Aktivitäten gegen die Langeweile im Ü-Ei
  • Versteifung des Nilpferds nach Öffnung des Eis
  • schrumpfen der Arschgröße auf 1-2cm

Promis über das Happy Hippo-Syndrom

"Voll niedlich diese kleinen Dinger!" -Adolf Hitler

"Das ist NICHT lustig!!" -Stupidedia-Kritiker

"Alles erlogener Schwachsinn! Aber interessant ist es schon!" -Aaron A. Aaronsen(26) aus A.

Siehe auch

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.