Himbeerklümpchen
Himbeerklümpchen sind freundliche Wesen aus einer weit entfernten Galaxie, die auf die Erde gekommen sind um Liebe und Frieden zu verbreiten. Himbeerklümpchen haben wunderschöne, lilane Haare und eine blassblaue Haut. Sie tragen, je nach Temperatur, Standort und Gemütszustand, leichte Kleidchen und bunte Röcke. Manchmal auch schicke Hosen. Sie haben ein sonniges, kindliches Gemüt, toben gerne im Garten und lieben es zu malen, zu basteln, zu singen, zu tanzen und zu träumen.
First Contact
Der erste Kontakt fand im Jahr 5000 v. Chr. Zeitrechnung statt am Ende des dritten Weltzeitalters auf Erde Nummer 3. Damals war die Erde noch eine Scheibe und es war nur ein einziges Himbeerklümpchen, was damals zur Erde kam, das gesandt wurde, um die Ankunft der anderen vorzubereiten.
Viele Jahre suchte es nach einem geeigneten Ort für einen Basisstützpunkt für die vielen Brüder und Schwestern die nachkommen sollten. Zum Glück fand es keinen, da Erde Nummer 3 schon bald unterging. Das Himbeerklümpchen flog schnell zurück zu seinem Heimatplaneten Beerde der gleich neben Alpha Centauri und Beta Centauri 3 im Sonnensystem kleine Beere liegt.
Zweite Ankunft
Die Himbeerklümpchen warteten das Erwachen und Erblühen von Erde Nummer 4 ab um Mission Nummer 2 zu starten.
- 1680 schickten die Beerdianer 100 Raumkapseln zur Erde. Die gestrandeten Himbeerklümpchen wurden von ausgewählten Erdenmenschen aufgenommen und versorgt.
- 1930 gelang es den Himbeerklümpchen ein eigenes Film-Genre zu kreieren und mit diesem die ersten Botschaften unter die Leute zu bringen.
Entwicklung bis Heute
Himbeerklümpchen gibt es heute auf der ganzen Welt. Ihre Vermischung mit den Menschen ist soweit fortgeschritten, dass sie ihre positiven und heilenden Kräfte jederzeit einsetzen können. Um so viele Menschenkinder wie möglich mit bedingungsloser Liebe und dem göttlichen Glauben zu erwecken, sprechen Himbeerklümpchen die Mängel direkt an. Und nebenbei bereiten sich auf ihre Abreise vor, die nun in erkennbare Nähe rückt.