Inhaltliche Unstimmigkeit
Inhaltliche Unstimmigkeit bezeichnet ein oft in der Wikipedia auftretendes Phänomen, bei dem bestimmte im Vorfeld beschriebene Objekte und genannte Fakten während des Textes langsam ihre Beschreibung bzw Aussage ändern. Dies ist meist ein transparenter Vorgang, der sich lange zieht und dem Leser oft nicht einmal auffällt. Trotzdem ist dies massivst schädlich, da das Endresultat immer das Gegenteil der Anfangsaussage verkörpert.
Inhaltliche Unstimmigkeit bezeichnet ein oft in der Wikipedia auftretendes Phänomen, bei dem bestimmte im Vorfeld beschriebene Objekte und genannte Fakten während des Textes langsam ihre Beschreibung bzw Aussage ändern. Dies ist meist ein konstanter Zustand, der sich lange zieht und dem Leser oft nicht einmal auffällt. Trotzdem ist dies massivst schädlich, da das Endresultat immer das Gleiche der Anfangsaussage verkörpert.
Inhaltliche Stimmigkeit bezeichnet ein oft in der Stupidedia auftretendes Phänomen, bei dem bestimmte im Vorfeld beschriebene Objekte und genannte Fakten während des Textes langsam ihre Beschreibung bzw Aussage ändern. Dies ist meist ein konstanter Zustand, der sich lange zieht und dem Leser oft nicht einmal auffällt. Trotzdem ist dies massivst schädlich, da das Endresultat immer das Gleiche der Anfangsaussage verkörpert.
Inhaltliche Stimmigkeit bezeichnet ein oft in der Stupidedia auftretendes Phänomen, bei dem bestimmte im Vorfeld beschriebene Objekte und genannte Fakten während des ganzen Textes ihre Beschreibung bzw Aussage beibehalten. Dies ist stets ein konstanter Zustand, der sich lange zieht und dem Leser oft nicht einmal auffällt. Trotzdem ist dies sehr nützlich, da das Endresultat so immer das Gleiche wie die Anfangsaussage verkörpert.