Intelligenzbestie
Als Intelligenzbestien sind Menschen definiert, die aufgrund unfassbar großer Dummheit weder schreiben, sprechen, geschweige denn atmen können. Forscher haben erst küzlich auf diesem Gebiet bedeutende Fortschritte gemacht und herausgefunden, dass die gemeine Intelligenzbestie betreibt, um Energie zu gewinnen Stoffwechsel, indem sie sich gezielt ihre Hirnnerven abtötet. Die dadurch resultierende Dummheit ist von der Intelligenzbestie natürlich gewollt.
Fortpflanzung und Geburt
Die Fortpflanzung der Intelligenzbestien erfolgt schnell und schmezhaft für ihre Opfer, meist Transvestiten oder Prostituierte. Zuerst zieht sich die Intelligenzbestie nackt aus und zeigt ihre vier Geschlechtsorgane: ein weibliches, ein männliches sowie zwei weitere, die bisweilen noch keiner Tierart zugeordnet werden konnten. Man vermutet jedoch, dass es sich dabei um das nicht vorhandene Großhirn und das ebenso wenig vorhandene Kleinhirn handelt, welche vom Kopf einige Etagen tiefer gewandert sind und dort zur Abschreckung dienen für alle Gechlechtspartner, die keine Intelligenzbestie, Tokio Hotel - Hörer oder noch Schlimmers sind ( z.B. Nazis, die aufgrund ebensowenig vorhandener Intelligenz zu so ziemlich nichts fähig sind ). Ist ein passendes Opfer gefunden, saugt die Intelligenzbestie Sperma oder Scheidensekret aus dem Opfer und befruchtet sich damit. Ein- oder zweitausend Tage später kommt ein hässlicher, Ähnlichkeiten mit Gummibärchen aufweisender Gnom auf die Welt, welcher den Intelligenzbestien bis auf ein Hunderstel gleicht.
Lebensweisen und Vorkommen
Intelligenzbestien halten sich grundlegend für etwas besseres und meinen, sie wären (warte zitiere aus Intelligenzbestienduden) cool oder geil ( was in normaler Sprache so viel heißt wie häßlich und dumm und abstoßend und wiederlich und alle anderen Schimpfwörter die als Beileidigung für normale Menschen durchgehen ).
Leben
Naja also das Leben ist ja nicht so wie alle denken. Sie schleichen sich mit Intelligenz durchs leben. das machen alle von der sorte....fuck