Kartoffelkanone

Eine Kartoffelkanone ist ein Gerät, das von Physikern und Chemikern (unter anderm Küchenchemiker und Abflussrohrphysiker) benutzt wird, um Stärketeilchen auf Geschwindigkeiten von bis zu 300km/h zu beschleunigen. Dies dient der Erforschung neuer Erkentnisse im Bereich der Agrarballistik.
Es können auch Abfälle und beliebige andere Gegenstände beschleunigt werden, was Entsorgungskosten spart. Die Kartoffelkanone ist somit ein äußerst wichtiger Gegenstand der Forschung und darf in keinem wissenschaftlich orientierten Haushalt fehlen. Zudem eignet sich eine KK hervoragend zur Verteigung im nächsten Bürgerkrieg.

Ein Kind lädt eine Kartoffelkanone

Rechtliches

In Deutschland ist die Verwendung der Kartoffelkanone verboten, was den Sinn hat, dass die Polizei illegal gebaute Kanonen einsammeln und beim nächsten Angriff der Holländer zur Verteidigung der Kartoffelfelder verwenden kann und so verhindert wird, dass die holländische Heerführung eine Festung aus Wohnwagen aufbaut. Deshalb hat das Außenministerium die Kampagne "Yes, we Kartoffel - Stop the Caravans!" veranlasst, die alle Bürger aufruft ihre hochgefährlichen Stärkebeschleuniger beim nächsten Polizeirevier abzugeben.

Synonyme

  • Stärkebeschleuniger
  • KK
  • KK's, die von Amerikanern erfunden wurden und hier nicht erwähnt werden dürfen.
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.