Larissa Marolt
Larissa-Antonio Prosciutto Marolt (* 10. Juli 1992 in der Alpenrepublik Österreich) ist eine Frau, ein Vogelscheuchenmodell und eine Horrorfigur. Bekannt wurde sie durch ihren Auftritt beim Film Es von Stephen King zudem wurde sie Achte bei Germanys next Top-Scheuche.
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 27.05.2014
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Zeugung, Geburt und Kindheit
Larissa wurde am 10. Juli 1992 irgendwo im Hotel Marolt geboren. Gezeugt wurde sie von Elke Marolt und einem Frettchen, es wird vermutet, das auch der von der Polizei gesuchte Mafiaboss Hausbursche Engelbert seine Finger im Spiel hatte. Larissa galt als Wunderkind. Im Alter von 3 Jahren war sie schon auf dem Niveau einer 10-jährigen. Kurz nach dieser Feststellung erkrankte Larissa an Morbus Menière Fallus bei der Fallus-Krankheit handelt es sich um eine Erkrankung des Gleichgewichtsorganes; kurz: sie stolpert alle zwei Meter. Im alter von 4 stolperte Larissa gegen eine Betonwand und stürzte danach die Treppe runter. Ihr Gehirn entwickelte sich seit diesem Unfall nicht mehr weiter.
Obwohl Larissas Gehirn nichts mehr aufnehmen konnte, musste sie in die Schule. In den ersten 4 Schuljahren war sie immer Klassenbeste, doch im Alter von 11 war ihr Gehirn komplett verbeult. Sie saß nur noch in der Ecke und laberte vor sich hin. Im Alter von 13 wurde ihre Schulpflicht vorzeitig aufgehoben. Man erzählte Larissa, sie dürfe an einer Spezialuni Film und Theater studieren. In Wirklichkeit wurde sie in den Keller des Hotels eingesperrt und dort von Pauli, einem netten Kobold, geschlagen.
Nach dem "Filmstudium"
Mit 18 Jahren durfte Larissa erstmals wieder an die Erdoberfläche. Durch ihr hartes Training mit Paul verlor Larissa auch an Gewicht und hatte so die perfekten Maße für den Job als Vogelscheuche. Also beschloss Larissa bei GNTS (Germanys next Top-Scheuche) mitzumachen. Die Jury fand Larissa genial; besonders Frau Heidi Vogel war begeistert, doch es gab ein Problem. Da Larissa an der Fallus-Krankheit leidet, fiel Larissa bei jeder Modenschau hin und konnte so in Heidis Augen keine Top-Scheuche werden. Die Femen, eine Protestgruppe die gerne ihre Brüste zeigt und gegen alles und jeden ist, fand dies eine Unverschämtheit da Larissa wegen ihrer Behinderung benachteiligt wurde. Die GNTS Produzenten schenkten Larissa darum den achten Platz.
Film Karriere
Nach dem großen Erfolg bei GNTS wollte Larissa mehr also bewarb sie sich für verschiedene Filme. Sie bekam die Hauptrolle im Film Es von Stephen King dort spielte sie den verrückten Clown Pennywise. Larissa war perfekt für diese Rolle geeignet, da bei ihr keine zusätzlichen Kosten für Schminke entstanden, nur die Haare musste sie färben lassen. Nach dem Erfolg bei ES hatte Larissa noch in Dutzenden anderen Horrorfilmen mitgespielt. Unter anderem bei Mama von Andrés Muschi, Nightmare 1-6 und bei Der Nebel bei dem sie den Nebel gespielt hat.
Dumbocamp
Larissas Filmkarriere ging langsam den Bach runter, um dies zu verhindern meldete sich Larissa für das Dumbocamp (auch bekannt als "Wir waren einmal Stars – lasst uns doch nicht einfach verrecken!) an. Larissa war von Anfang an sehr beliebt, die Holzköpfe Zuschauer wählten Larissa in jede Prüfung dort durfte sie dann Champagner schlürfen, einen Wellnesstag genießen oder einfach mal mit einer Kollegin ein Picknickmachen. Larissa genoss ihre Zeit im Dumbocamp sehr und produzierte mit Michael Wendler (die Wendlerin) den Song "Unsere Zeit bei den Deppen". Dieser landete sofort auf Platz 1 der Atlantis Charts. In Deutschland reichte es für den guten 373. Platz gleich hinter You drive me crazy von Daniel Küblböck. Am Ende reichte es Larissa nur für den 2 Platz da Melanie Müller den Zuschauern gedroht hatte noch mehr Pornos zu drehen, falls sie nicht gewinnen würde.
Vogelscheuchenmodel
Larissa arbeitet heute wieder als VS-Model, sie präsentiert Kleidung von allen Berühmten VS-Designern wie Karl Maisfeld, Louis Vogelton, Rabe & Gabbana oder Kelvin Kolibri. Larissa genießt große Ankerkennung unter ihren Modelkollegen.
Sonstiges
Als Larissa bei einem Interview gefragt wurde, ob sie bei der Firma mit dem Hasen, auch Playboy genannt, einsteigen wolle antwortete sie, sie wolle nie beim Osterhasen einsteigen der dreht immer so krumme Dinger. Trotzdem hat sie keine Abneigung gegenüber Hasen.
Larissa macht dieses Jahr bei der unbeliebten Sendung Let's Verkack mit.
Filme
In diesen Filmen spielte Larissa mit:
ES
Nightmare
Der Nebel
Wrong Turn
The Hitcher
Saw
Scream - Schrei!
Evil Dead
Freitag der 13.
Schweigen der Lämmer
Fernsehen
Germanys next Top-Scheuche
Dumbocamp
Let's Verkack