Massensuizid

Massensuizid wird oft als ein Spiel bezeichnet, und zwar ein Spiel das super toll ist, und nur in einer Gruppe stattfinden kann. Bei diesem Spiel geht es um Mut und Vertrauen im Glauben. Die Gruppen die dieses Spiel spielen tun dieses jedoch nur einmal. Ausnahmen dieser Regel sind: Odo und der Doctor. Ziel des Spiels ist es die Gegner auszutricksen, indem man sie dazu bringt auf Cheats zu verzichten.

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 17.01.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Andere Meinungen sind dass Massensuizid das Symptom einer kranken Gesellschaft ist, die unter Angela Merkel in den Höllenschlund getrieben wird.

Enstehung des Massensuizid

Für massenhafte Anhäufungen von Suiziden gibt es, wie auch für den gemeinen Suizid, viele Gründe. Genialer Wahnsinn, stinknormaler Wahnsinn, Tokio Hotel lösen sich auf, oder religiöse Gründe kommen hier öfters vor. Andere Gründe sind auch:

Frust und Langeweile

Oft entsteht Massensuizid durch Frust und Langeweile. Doch warum entscheiden sich alle Beteiligten anstatt "Massensuizid" nicht Monopoly zu spielen? Weil sie sich zudem nicht für eine Sorte Monopoly entscheiden können, da ihnen alles egal ist. Ähnlich wie Gothics, außer dass Massensuizidspieler zudem keine oder keine positive Perspektive haben.

Es gab bereits im Steinzeitalter einen Massensuizid der als "Fränkischer Wahnsinnsblörg" in die Geschichte einging. Schon Cicero berichtete davon in seinem Tagebuch. Der Grund für das ganze war eigentlich ganz simpel: Der Hauptserver von WoW (World of Warcraft) war, sallop gesagt, abgeschmiert. Da die Hälfte der Erdbevölkerung nun keinen weiteren Sinn in ihrem Leben fand begegnete man tausenden Menschen, die einen Weg suchten sich umzubringen. Da nun die Hälfte aller Häuser leer standen, sank der Immobilienpreis drastisch und verursachte eine riesige Finanzkrise. Sie übertraf in ihrer Immensität sogar die Rezession von 1929 und von 2008.

Wahnsinn

Besonders bei Lemmingen kommt es vor dass einer der Schlaumeier über den Kliffrand spaziert und sofort die gesammte Bagage hinterher trappelt. Dieser Massensuizid fällt gleichzeitig auch unter "Frust und Langeweile", denn kein ausgeglichener Lemming würde je von einer Klippe springen. Er würde Monopoly spielen gehen und seine Freunde abzocken.

Religiöse Gründe

Auch in Religionen ist das Problem der chronischen Langeweile bekannt. In Ermangelung eines Monopoliespiels haben viele Religionen über die Jahrtausende hinweg ihre Mitglieder zu massigem Selbstmord angetrieben. Der letzte Massenselbstmord einer Sekte fand 1993 in Buxtehude statt. Nach 20 Jahren folgte die FDP, welche durch kollektive Selbstaufgabe fast alle Mitglieder verlor. Die Mitglieder der "Göttlich-Geilen Gaga Gottheitssekte" betäubten sich durch den Genuss von billigem Sekt und Schokolade mit Rübengeschmack und sprangen dann Hand in Hand in die Spree. Was sie auch überlebten, nur ein ankommender Benzinlaster überrollte sie auf dem Nachhauseweg, was dann als Massenselbstmord in die Annalen einging.

Oft bringen sich Sekten auch um damit sie ohne Körper super leicht durch die Lüfte zum Heimatplaneten Sirius 15 fliegen können. Oder vielleicht zum Mond, oder einfach nur nach Hause. Massenselbstmord wird auch oft von fiesen Supermodels als schnelle Möglichkeit mal eben 50 Kilo abnehmen zu können angepriesen. Ist aber alles Quatsch, denn tot darf keiner auf den Laufsteg der nicht so klasse wie Claudia Schiffer aussieht. Die dürfte nämlich noch tot Mode anpreisen, laut Karl Lagerfeld.

Ätiopathogenese

Als Auslöser für Massensuizid konnte bisher ermittelt werden:

  • Ungelöster Frust und partizielle Langeweile + in der "kein Bock Phase" zurückgeblieben = Massensuizid
  • Ungelöster Frust und religiös bedingter Wahnsinn + Lemming-Gene = Massensuizid
  • Zuviel Schokolade + zuviel Cola = Blähungen

Ein Sonderfall wäre das folgende:

  • Ungelöster Frust und partiell positiv geladene Langeweile + lustiger Clown = total lustiger Massensuizid
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.