Microsoft Flight Simulator X

Die neueste Edition des Winzigweich Flugsimulators (kurz Flusi für "Fliegen lehrt Umweltbewusstsein sogar Interaktiv") war ein erneuter Versuch von Microsoft, über Spiele für heranwachsende Attentäter Viren auf Computer in der Welt zu übertragen.

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 25.07.2010

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

In der Hoffnung auf viele Blue Screens und die damit verbundenen Ängste der Computerbesitzer setzte der Chef, Bill Osama Gates, imaginäre und untertriebene Systemanforderungen und zwang somit die Attentäter auf die Knie. Der Flusi ist ein enger Verwandter des E.E.h.e.P.f.u.m.b.w. und war außerdem ein Versuch der Luftbus Company, im Zuge eines Vertrages mit Karl Klammer mehr ahnungslose Nutzer zum Opfer von Mineralölverbrennungsanlagen zu machen. Der als Flugsimulation getarnte Virus berauscht die Spieler und zwingt sie auf mysteriöse Weise, neue Flugzeuge und andere sinnlose Dinge gegen zu viel Geld im Internet zu bestellen. javascript:KK()

Systemanforderungen

Die von Winzigweich angegebenen minimalen Anforderungen an das Absturzsystem sind:

- maximal 1KB freier Festplattenspeicher (nicht zu verwechseln mit Weichplatte) - mindestens 1 Byte Arbeitsspeicher - ein Windoof System, dass die entstehenden Abstürze gewährleistet


Um einen reibungslosen Spielverlauf zu gewähren, benötigt man jeodch:

- mindestens 50kg Festplatte (am besten mit Schinken und Salami) - mehr als 8TB Arbeitsspeicher, wobei Windoof nur 3GB unterstützt - die größte Grafikkarte der Welt (die Gtx Tütan) wobei zu erwähnen ist, dass es auch diese die Grafik nicht verbessern kann!

Fliegen

In der Anschlagssimulation lässt sich beinahe jedes auf der Welt existente Fluggerät schlecht fliegen, vom Luftbus oder der Boing bis hin zu fliegenden Teppichen oder anderen Suizidröhren des 19. Jahrhunderts. Zu erwähnen ist jedoch das beim schließen, löschen, modifizieren oder neustarten des Fakeprogramms automatisch installierte Virus, das Windoofuser ihr Leben lang verfolgt und ihren PC benebelt. So behaupten viele Benutzer des Programms, ihr Computer habe wiederholt in Fehlermeldungen Einwurf von Sixpacks und bewusstseinserweiternden Drogen gefordert und mit E.E.h.e.P.f.u.m.b.w. gedroht.


Bei einem Interview gab Herr Gates an,dass das Fliegen eigentlich nebensache sei.Man würde sein Augenmerk bei der Programmierung des Fluchsimulators mehr darauf richten,was der Attentäter beim reellen Attentat zu beachten habe: 1. Sprengstoff mit an Bord 2. Schlechte Laune 3. Ein Hochhaus in der Nähe 4. Humor 5. Eine grosse Portion Haschisch

Auf die Frage,warum sich denn neuere Versionen im Wesen nie geändert haben,und permanente ruckler und sonstiges stottern beim Fliegen sich bemerkbar machen sagte Gates,dass die PC-Piloten unverschämt seien.Immerhin würde Winzigweich für diese Verrückten eine Plattform bieten,wo Sie sich doch wenigstens austoben können.Wenn sie keine Ruckler haben wollen,sollen Sie in die echte Fliegerei gehen und nicht immer in die fütternde Hand beissen.

"Wir programmieren diese Ruckler im Spiel bewusst,damit das Basteln in den Vordergrund rückt.Die Flugschule im Fluchsimulator haben wir seit Generationen gleich und stumpfsinnig belassen,weil es nicht Primär um die Flugschule geht,sondern darum,dass der PC Pilot einfach verstehen soll,wie dämlich es ist,wenn der Fluglehrer im Fluchsimulator den Flug abbricht und sich idiotisch wiederholt,obwohl alles richtig gemacht wurde.Damit möchten wir lediglich jedem PC Pilot zeigen,wie schwierig es ist,mit einer authoritären persönlichkeit auszukommen" so weiterhin wörtlich Herr Gates

Eine Ankündigung seitens Winzigweich ist,dass die nächste kommende Version "Flight" noch kindischer und unrealistischer sein wird.Darauf lege man sehr viel Wert.

Erneuerungen

Diese Version unterscheidet sich in 3 Punkten vom Vorgänger:

1.: Die Karte

Es gibt jetzt eine Karte der Landschaft, allerdings muss man diese als Upgrade aus dem Internet herunterladen(Kosten 203,95€). Die Karte ist NICHT detailliert genug, um überhaupt irgendwas zu erkennen. Man sollte sich fragen wieso es die Karte gibt. Bill Gates sagt zu diesem Thema: "Wir wollten eine Karte im Spiel haben. Die Karte zu erkennen ist nicht unser Problem, sondern das der Spieler!"

2.: Der "Aircraft-Shop"

Man kann nun im neuen "Aircraft-Shop" neue Waffen, Flugzeuge und Flugzeugteile erwerben. Das Geld bekommt man für das erfüllen von total sinnlosen Missionen im neuen Missionsmodus. Die neuen Teile fördern die Geschwindigkeit, die max. Flugstrecke und die Ungenauigkeit der Karte. Neue Flugzeuge sind u.a. die Thunderbolt und die B-24.

3.: Der Missionsmodus

Man kann nun im sog. Missionsmodus mehr oder weniger sinnvolle Missionen erledigen. Zur Auswahl stehen verschiedenste Themen wie z.B. Passanten abknallen oder Gebäude in die Luft zu jagen. Als Belohnung gibt's Geld, dass man im Aircraft-Shop wieder ausgeben kann.

Liste der Missionen:

M1 - Zerstöre mind. 3 Häuser in Houston!

M2 - Bringe 5 Boeings zum Absturz!

M3 - Baue ein neues Flugzeug!

M4 - Werfe eine Bombe über dem Weissen Haus ab!

M5 - Zerstöre mind. 12 Häuser in Washington D.C.!

M6 - Stürze ab!

M7 - Stürze noch mal ab!

M8 - Steuer auf das Haus von Bill Gates zu und bewirf es vom Cockpit aus mit iPhones!

M9 - Bewirf George Bush mit Bomben und schieß ihn mit Sidewinders ab!

M10 - ???(niemand hat M9 geschafft, also kann niemand M10-M13 spielen)

M11 - ???(niemand hat M9 geschafft, also kann niemand M10-M13 spielen)

M12 - ???(niemand hat M9 geschafft, also kann niemand M10-M13 spielen)

M13(letzte Mission) - ???(niemand hat M9 geschafft, also kann niemand M10-M13 spielen)

4.: Der Multiplayermodus

Hier kann man sich online mit vielen anderen Terroristen treffen und sich darüber streiten, wer die (vielleicht) fliegenden Alu-Röhren am stilvollsten im Boden versenken kann. Alternativ kann man auch darum wetteifern, wer den Bluescreen am schnellsten verursachen kann.

siehe auch

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.