Naturbursche

Unförmiger unrasierter Tralala-Mensch, der seine alte Akustikgitarre von '69 dabei hat. Immer. Und sonst nicht viel. Und anzuziehen hat er nur die von den anderen Ökos abgetragenen und über Generationen selbst hergestellten und weitergereichten "Naturtextilien".

Bursche mit Akustikklampfe

Naturbursche, der, siehe auch Öko-Hippie

Typischer Naturbursche

Er sitzt da. Und dann denkt er nach. An die Welt denkt er. Mit den Blumen. Und so schön wie das duftet. Man kann es schmecken und riechen und so. Jaa, das ist seine Welt, der Naturbursche ist auf 'ner Wiese. Mit ihm seine Freundin, und wie schön die Blumen doch sind, die in ihrem ungewaschenen Haar. Er streicht sich die 10cm langen Augenbrauen aus den Augen und summt und tanzt sienen Namen mit den Vögeln zusammen. Wie die Welt sein Freund ist, alle Bäume summen mit.

Hobbys

Gammeln und Nichtstun. Und Nichtstun. Und Gammeln. Beim Nichtstun noch Gammeln und in der chilligen Phase das schöne Gammeln in Verbindung mit dem Nichtstun genießen. Das wärs doch, denkt der Naturbursche. Vielleicht ein bisschen philosophieren. Aber nicht zu viel und vor allem nicht zu schnell. Pupsen. Einfach mal alles rauslassen was kein Miete zahlt.

Soziale Gesellschaftsstellung

Der Naturbursche kann nicht anders. Er wird einfach nach draußen gelockt. Die Sesselfurzerei kann ihn nicht in die Städte ziehen. Nein, der Naturbursche muss dahin, wo es sein Leben erfüllt. Daher wird er von der übrigen Menschheit als unproduktiver BIP-Herunterzieher abgestempelt.

Biologische Sicht

Für den Naturburschen stimmt das Verhältnis "Natur-Zivilisation" ganz und gar nicht…

Jetzt ersma 'n Joint.

Zurück zum Thema: Er denkt sich, das der Baum seine Gefühle viel viel besser versteht als der Innenminister im Reichstag. Also denkt er sich, lass mich in Ruh, ich schau der Pflanze beim Wachsen zu.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.