Negative Energie
Als Negative Energie werden Energiezustände von Quanten und Quantensystemen bezeichnet (das heißt z.B. Eigenwerte des Hamiltonoperators der Schrödingergleichung oder der Diracgleichung) deren numerisches Vorzeichen negativ ist.
Das heißt: Wenn sich eine Ansammlung von Leuten finden lässt und sich gegenseitig findet und aufgrund des gleichen Intelligenz-Niveaus (meist sehr niedrig, anerkannte Wissenschaftler gehen davon aus, dass es noch niedriger ist, als das des amerikanischen Präsidenten) auf die Idee kommt, ihre Energien, die auch durch Testosteron, das männliche Betriebssystem, beeinflusst werden, nicht dazu verwenden, sich in irgendeiner Art und Weise mehr oder weniger durch Anwendung von Gewalt, abreagieren, oder, ein sehr seltenes Phänomen, ihre Energie sinnvoll nutzen, richtige und gute Wikipedia-Artikel zu schreiben, texten sie währenddessen irgendeinen Shit und machen sich über Sachen lustig, die nun wirklich nicht zum Lachen sind. Da negative Energien einen hohen IQ nicht zulassen, stimmt ihr Selbstbild und ihr Fremdbild nicht überein, sie können auch die Reaktionen, z.T. auch potentielle Reaktionen, die aufgrund ihres durch negative Energie gesteuerten Handelns hervorgerufen werden, nicht abschätzen.
Was man tun sollte wenn man mit negativer Energie in Kontakt kommt
Spürt man negative Energie, z.B. durch anwesende Personen sollte man schnellstmöglich den belebenden Baum einnehmen, den man auch vom Yoga kennt, er schützt einen vor negativer Energie. Zum Verdrängen der Angst vor negativer Energie kann man auch den Lamatanz durchführen, um zu testen ob die negative Energie noch vorhanden ist, sollte man die Buschstellung einnehmen. Ist die negative Enerie endlich verschwunden kann man als Entspannungsübung das Margarinenbrot durchführen und schnell vergisst man die Sorge um die negative Energie.