Neumünster
Neumünster auch "Neufinster" ist die Metrole in Schleswig-Holstein, Neumünster bietet eine Fülle an Attraktionen wie den Club 88 und den örtlichen Kegelverein (siehe unten).
Lage
Neumünster dürfte so zwischen Kiel und München gebaut sein, wobei der Trend eher zu Kiel tendiert, was sicherlich am vorherrschendem Localpatriotismus und der Tatsache liegt, dass Neumünster in Schleswig-Holstein beheimatet ist.
Geschichtliche
Neumünster wurde im Jahr 3000 v.Chr. von den Wikingern gegründet, diese wollten ursprünglich eine Festung aus Neumünster machen, aufgrund der Tatsache, dass damals die Bevölkerung Neumünsters noch größten Teils aus Wollschafen bestand, wurde daraus nichts. im Jahre 1337 n.Chr.(kurz nach dem großen Leet), kam dann ein Franziskaner Mönch und gründete ein "Novum Monasterium" (lat.: neunter Misthaufen), um diese dunkle Vergangenheit zu verschleiern, benannte Adolf Hitler selbst, das Kaff um, da er schon damals das große Potential sah. Hitler wollte einen Militärstützpunkt aus Neumünster machen um in Dänemark einzumarschieren, da er Hot Dogs über alles liebte und Hot Dogs von 1890 bis 2000 in Deutschland gesetzlich verboten waren und der Besitz eines Hot Dogs konnte sogar mit dem Tod bestraft werden. Doch aus dem Militärstützpunkt wurde nichts denn die Neumünsteraner Renter machten 1938 einen Aufstand und bewarfen die Nazis mit Rollstühlen und Krücken und zerstörten das Waffenlager mit einer Wasserstoffbombe.
Bevölkerung
Die Bevölkerung Neumünsters setzt sich zu 96,8584074% aus drei Hauptgruppen zusammen, diese sind:
- Neonazis
- Rentner/Mitglieder im örtlichen Kegelverein
- Hip-Hopper, diese sind häufig in Rollergangs organisiert, welche wiederum in Konkurrenz zu einander stehen.
Die restlichen 3,1415926% setzen sich aus normalen Jugendlichen und normalen Erwachsenen zusammen, welche kaum einer genaueren Erwähnung wert sind.
Interdemographische Komplikationen
In Neumünster kommt es immer wieder zu Auseianndersetzungen, aus folgenden Gründen:
- Die Hip-Hopper untereinander: Jede Rollergang (Organisationsstruktur der Hip-Hopper in Neumümster) will am "freshesten" sein, die "tightesten" Roller fahren und die "biAtches" der anderen "knallen". Hieraus resultiert ein enormes Konfliktpotential, welches sich häufig in "Ich fick deine Mutter" und "Hau ab du Hurensohn" äußert. Dies ist allerdings weniger schlimm, denn wie oft lösen sich Probleme denn schon von selbst?
- Die Neonazis untereinander: Aus irgendeinem wissenschaftlich nicht untersuchungswertem Grund kommt es häufig zu Schlägerein zwischen den Neonazis untereinander. Auch bei diesem Phänomen kann man nur davon sprechen, dass sich ein Problem von selbst löst.
- Hip-Hopper gegen Neonazis: Die Tatsache, dass Hip-Hopper in Neumünster meist ausländischer Herkunft sind, macht die Neonazis wütend. Andersherum sind die Klamotten der Neonazis einfach nicht "fresh" genug, was ein Grund ist sie zu "dissen", dies artet häufig in Streit aus. Hier lösen sich nun zwei Probleme gegenseitig.
- Rentnerkegelklub gegen Hip-Hopper: Auch hierbei handelt es sich um gegenseitige Sticheleien, die den Streit auslösen, während Opi den Roller von Hip-Hop-Individuum 1 zu laut findet, ist seine "biAtch" zu leicht bekleidet, seine Klamotten sind nicht korrekt und außerdem war es früher alles besser und da war das Individuum noch nicht da, also ist schonmal klar, wer Schuld ist an der Misere. Im Gegenzug findet Hip-Hip-Individuum 1, dass Opi, mit lächerlichen 30Km/H in der Spielstraße ihm seine fahrerische Freiheit raubt (im Klartext, er kann nicht mit 80Km/H dadurch donnern, wie es sich gehört), zudem sind Opis Klamotten schon lange nicht mehr in und er meckert ständig über so belanglose Dinge, wie zum Beispiel, dass man nicht um 03:23 vor seinem Haus testen sollte ob man aus dem Auspuff vielleicht noch 25Db mehr bekommt oder dass man seine leeren Wodkaflaschen nicht in den Vorgarten von Opi werfen soll. Somit leben diese beide Gruppen in einer perfekten Symbiose gegenseitigen ärgerns und hassens.
Der Anteil an normalen Menschen Neumünster (stündlich sinkend) sieht den Konflikten entweder amüsiert zu oder trauert um seine schöne (?) Stadt.
Attraktionen
Neumünster bietet einige interessante Attraktionen:
- Club 88: Der Club 88 ist ein schwarzes, würfelförmiges Gebäude mitten in Neumünster, hier treffen sich die Neonazis und feiern Orgien, bei denen sie sich häufig gegenseitig fisten , Analverkehr betreiben oder die Länge ihrer Penise vergleichen, wobei jeder immer den Kürzeren hat. Auch ist der Club 88 indirekt Namensgeber für den bei Homosexuellen beliebten Dark Room , der "Club"(wie er häufig nur genannt wird) erstrahlt nämlich in einem wunderschönen schwarz, es sei denn er ist wieder Opfer von bösem, bösem "Antifa-Vandalismus" und gemeinen Repressionen geworden, dann ist er manchmal bunt, rosa und oder mit lustigen pinken Schweinen verziert.
- A7(nicht zu verwechseln mit der Autobahn) damalig Sky: Der/die/das Sky (alle Formen sind möglich in der Bildungswüste Neumünster) ist der Treffpunkt schelchthin wenn man entweder von einer riesigen Russengang, die nicht in Neumünster wohnt, aber immer am Sky ist, verprügelt werden möchte, oder wenn man von Türstehern aus der rechten Szene verprügelt werden möchte, oder wenn man zusehen möchte, wie Russen und Türsteher sich prügeln, oder wie jemand völlig unbeteiligtes von beiden verprügelt wird. Zudem bietet das Sky hochwertige Musikveranstaltungen (siehe Techno ), ebenfalls zu sehen sind vor dem Sky Menschen (meist Männer ), welche Potenzprobleme, fehlendes Selbstbewusstsein oder einfach die Tatsache, dass sie hässlich sind wie die Nacht, dadurch zu kaschieren versuchen, dass sie Autos aufmotzen. Dabei werfen sie häufig Geld raus, das sie nicht haben, für "tunning utilities" die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht kennen.
- Club Orange Blue: Damals ein sehr beliebter Club, der sehr auf die Alterbeschränkung achtete, heutzutage kommt alles und jeder dort rein.Die "Themenabende" sind ausgefallen und abwechslungsreich, wenn man ausblendet das sich viele Minderjährige um einen herum befinden kann man dort gut seinen Abend verbringen.
- Designer Outlet Center DOC: Liegt im Industriegebiet Süd, es ist wie eine kleine Stadt aufgebaut und ein Laden reiht sich an den nächsten. Dort finden kann man z.B. Esprit, Nike, Puma etc.
- Der Großflecken (auch der große Flecken genannt), den man bei einem Besuch in Neumünster nicht verpassen darf. Die größten Attraktionen sind dort die unverständlichen, psychopatischen Verkehrsregeln und tausende Zeiten an denen man nicht mit dem Auto durchfahren kann. Eine weitere Attraktion ist die Schwale, ein Fluss aus flüssigem Dreck und Erde der aus einem Moor am Großflecken lang fließt. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Park neben dem Großflecken, ein beliebter Aufenthaltsort für den Club 88, Hartz 4 Empfänger und für Prostituierte.
- Natürlich ist die Bushaltestelle Teichbrücken auf dem Großflecken ein beliebter Aufenthaltsort. Ein Penner nach dem anderen steht dort, betrinkt sich, furzen herum und schreien durch die Gegend. Wer möchte denn nicht drauf verzichten, diese netten Persönlichkeiten kennenzulernen. Vor dem Laden Woolworth sitzt ständig einer. Ihr könnt ihn gerne ansprechen, sein Name ist Dieter. Er kann euch dann alles zeigen.