Neverhorst Film Company

Mit der Gründung der Neverhorst Film Company begann zunächst in Deutschland, kurze Zeit später aber auch auf der ganzen Welt und schließlich in Amerika, ein neues Unterhaltungszeitalter. Film-Kitsch, lächerliches Romantik-Gschmarri und grottenschlechte "Lieber bin ich seine Hure als deine Frau!"-Szenen (Titanic) wurden verdrängt von unvergleichlichem Witz, dem Charme der Geschmacklosigkeit und sinnlosem Gemetzel.

Die Woge der Begeisterung, die daraufhin durchs Land ging, zeugt deutlich von der dringenden Notwendigkeit, mit der tote Ninjas und Riesenknarren von der Bevölkerung herbei gesehnt werden.

Der Name "Neverhorst" stammt übrigens aus dem Russischen und bedeutet soviel wie "Amerika ist genauso scheiße wie alles andere; außerdem ist Horst ein beknackter Name".

Historisches

Das geschichtliche Ereignis, in welchem die Vormachtstellung der Neverhorst Film Company - nicht nur im Filmgeschäft sondern auch in der internationalen Politik - begründet liegt, ist die berühmte Schlacht von Hollywood, bei der die beiden Schöpfer der Company, Thilo&Simon Gosejohann ("Ich buchstabiere: G wie Glied, O wie Orgasmus, S wie Schlitz, E wie Ejakulat, J wie Johannes B. Kerner, O wie Orgasmus, H wie Hodensack, A wie Arsch, N wie Nutte, N wie Nutte.") die gesamte Stadt mit Hilfe einer Armee von 30 000 Ninjas dem Erdboden gleichgemacht haben.

Dieser Krieg, der zwar nur wenige Minuten gedauert, jedoch zahlreiche Menschenleben gekostet hat, ist auch unter dem Namen "Filmbefreiungsschlag" in die Geschichte Deutschlands eingegangen. In Amerika hingegen wird jegliche Dokumentation dieser schändlichen Niederlage mit der Höchststrafe (24 Stunden nonstop MTV) geahndet.

In Westfahlen, der Wiege der Menschheit und des Autorenkurzfilms, wo kürzlich die Monarchie ausgerufen wurde, regieren die Gosejohanns mittlereweile als König und Königin (Thilo hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen) glücklich und wahrscheinlich nicht bis ans Ende ihrer Tage, unterstützt wie immer von versklavten Ninja-Kriegern.

Filmographie

Der bekannteste Neverhorst-Streifen ist wohl das Meisterwerk "Operation Dance Sensation", knapp gefolgt von "Lila-blass-blauer Flieder", dem Debüt und zeitlosen Klassiker der Filmgeschichte. Der Besitz beider Filme auf Video, DVD und BluRay sind in Deutschland mittlerweile Pflicht, eine Zuwanderung kann nur nach erfolgreicher Abnahme des bei Immigranten gefürchteten Neverhorst-Film-Company-Grundwissens-und-Orientierungs-Tests, welcher in etwas 850 Seiten umfasst, gewährt werden.

Weitere Blockbuster sind zudem "Maikes Nichtraucherclub", "Private Brian's Erbe" und "Captain Cosmotic". Jeder einzelne Film überzeugt durch raffinierte und ausgefeihlte Effekte, schauspielerische Glanzleistungen und große, schöne Waffen. Tatschlich ist die Neverhorst Film Company mittlerweile die einzige Filmgesellschaft, die noch existiert.

Zitate

  • "Ich will euch beide totsehn. Wenn schon, denn schon!" (Geile Gauner gegen Geister)
  • "Mein Bruder ist unheimlich sexy!" (Thilo Gosehohann über Simon)
  • "Mein Bruder ebenfalls!" (Simon Gosehohann über Thilo)
  • "Sprech ich serbokroatisch, oder was?!" (Operation Dance Sensation)
  • "Flieder riecht herrlich, nachdem man ihn mit Benzin übergossen hat." (Lila-blass-blauer Flieder)
  • "Hier wird nicht mit Knarren ge...fickt, sondern mit Fäusten!" (Notruf! Patrick Peter brucht Verstärkung.)
  • "Kämpfe wie ein Skorpiooon!" (Invasion Neverhorst)
  • "Abends trinke ich gerne heiße Milch mit Honig." (Simon Gosejohann)

Youtube liebt euch!!! 1. Brennpunkt Neverhorst 2. Notruf! Patrick Peter braucht Verstärkung

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.