Oberfläche
Oben aber nicht unbedingt flach ist die Oberfläche. Unten, möglicherweise flach, eventuell eine Fläche und auf jeden Fall unbekannt ist die Unterfläche.
Oberfläche die Erste
Zum einen ist die Oberfläche das, was Männer, welche nicht auf die äusseren Werte schauen begehren. Es ist das Sichtbare Profil schöpferischer Perfektion. Sie besteht aus Zellen und Plasma. Wenn die Oberfläche jedoch beschädigt ist, kann sie auch aus Cellulitis bestehen oder als Hünerhaut bezeichnet werden.
Die Arten von Oberfläche-die-Erste
Es gibt männliche und weibliche Oberflächen, wobei männliche Oberflächen nicht sehr von Bedeutung sind, da sie meistens von dichter Behaarung verdeckt werden. Anders die weibliche Oberfläche. Auf der Suche nach dem perfekten Vorzeigebeispiel einer Oberfläche werden immer wieder sogenannte Miss-Wahlen durchgeführt. Jedoch wie der Name schon sagt, sind sie ein Missgeschick der Gesellschaft. Es wird gemunkelt, dass die perfekte weibliche Oberfläche die Maße 90-60-90 hat. Und am anderen Oberschenkel auch.
Oberfläche die Zweite
Da die Welt seit dem Untertauchen des ersten Überwasser-U-Boot von Umweltverschmutzung verkrustet ist, hat sie eine etwas grössere Oberfläche. Viele denken sie wäre perfekt, was jedoch nicht stimmt.
Die Fehler der Oberfläche-die-Zweite
Da die Erdoberfläche allergisch gegen Wasser ist, haben die Weltmeere fatale Folgen für das Antlitz der Oberfläche: Zum Beispiel gibt es überall Narben unter dem Wasser. Auch bekommt sie Schuppen, welche in der Fachsprache als Kontinente bezeichnet werden. Des weiteren gibt es da die regionale Akne, welche Namen wie Die Alpen, Rocky Mountains oder Himalaya bekommen haben. Und zum Schluss sind da die nicht zu vergessenden, persönlich benannten Mitesser, welche Namen tragen wie Vesuv oder Stromboli.
Die Funktion
Die Funktion besteht darin die darauf lebenden Lebewesen vor der heissen Lava zu schützen. Dies tut sie sehr gut. Jedoch besteht mittlerweile Platzmangel, was zur Folge hat das das auserwählte Volk der Homo Sapiens Sapiens ihre Toten unter der Oberfläche verstecken und begraben müssen.