Partition
Von lat. Park, Paris, die Hotelerbin. Partitionen beschäftigen sich, wie der Name schon vermuten lässt mit Partys und zählen somit zu den wichtigsten Gremien der heutigen Zeit. Die neuen Partitionen haben kein Verständins für die gefürchteten Organisationen , wie z.B. dem Grün-weißen Partybus, der auf öffentlichen Partys oft anzutreffen ist. Auf Partitionskongressen wird der Ablauf der Party besprochen, die Fressalien, Getränke, Musik, Klos und Arschlöcher.
Seit neuestem werden in den Hotels (daher Partition) nur noch wenige Partys veranstaltet. Das Ambiente ist nicht korrekt eingerichtet und auch der unglückliche Umstand, dass die Veranstalter meinen, sie müssten den Grün-weißen-Partybus (Polente) rufen, wenn die Fete erst richtig im Gange ist, macht die Sache nicht einfacher.
Teile von Festplatten tragen ebenfalls den nahmen Partition. Sprachwissenschaftler und Computercracks vermuten, dass die Bits, die sich in solchen Festplatten aufhalten auch Partitionen haben ,und sind somit zum dem Schluss gekommen, dass auch dort Partys sein müssen, weil sich das Chaos auf den Festplatten nicht anders erklären lässt.
→ siehe auch: NTFS