Posaunenchor
Der Posaunenchor ist eine antichristliche Musikgruppe, die beharrlich, aber erfolglos, versucht die Menschheit in den Untergang zu treiben. Sie verrichtet ihre destruktive Arbeit mit der Hilfe von Blechblasinstrumenten, wie z.B. Trompeten, Posaunen und Lippenvibratoren. Der Klang dieser Instrumente hat vor hundert Jahren noch ausgereicht, bei Menschen aggressive Wutausbrüche und damit Kriege zu verursachen und ließ unbestätigten N24-Reportagen zufolge ganze Mauern (von Jericho) einstürzen.
Geschichte
Der Posaunenchor entstand automatisch mit dem Sturz Satans aus dem Himmelreich. Als der Engel Luzifer beschloss, einen Aufstand gegen Gott zu führen, verbündete er sich dabei mit weiteren Dämonen und bösen Engeln. Als dieser Aufstand fehlschlug, wurde er mitsamt seinen Verbündeten auf die Erde geworfen. Die Mitglieder der Posaunenchöre bildeten sich dabei aus den gefallenen Dämonen und Engeln, sowie ihren Nachkommen. Ein Indiz dafür ist das wahrhaft biblische Alter mancher Chormitglieder.
Der Einfluss der Posaunenchöre und ihre Zerstörungskraft schwand jedoch mit dem Aufkommen des Radios und der Popmusik. Durch die so entstehende Dauerbeschallung entwickelte sich mit der Zeit überall eine Resistenz, da Popklänge wie von ABBA dieselbe zerstörerische Wirkung hatten. Überdies erfuhr der Satan eine schreckliche Konkurrenzsituation durch Dieter Bohlen.