Schönsaufen

Das so genannte Schönsaufen beschreibt eine Technik, mit der Männer unter jeder Bedingung eine Sexualpartnerin finden. Auf der anderen Seite findet auch jede noch so hässliche Frau einen Mann der voll genug ist um sie zu nehmen.

Geschichte

Es gibt auf der Welt zu viele Männer mit hohen Anforderungen, als schöne Frauen die den Anforderungen der Männer gerecht werden. Das stellt nun die Männerschaft vor das schwierige Problem eine adäquate Partnerin für die Feierabendbeschäftigung zu finden.
Anfang wurde versucht der Lage Herr zu werden, dass sich die Männer alle schönen Frauen teilen mussten. Da es in den frühen Vorzeiten der Menschheitsgeschichte allerdings nicht sonderlich viele schöne Frauen gab, war die Lösung nicht befriedigend.
Zumal die bärbeißige Emanze Alice Schwarzer sich darüber beschwerte das schöne Frauen (zu denen sie selber nicht gehört) nur als Sexobjekte benutzt würden. Also musste eine Lösung gefunden werden und schon recht bald fand ein findiger Höhlenforscher die Lösung: Alkohol.
Dieses einzigartige und für die Geschichte der Menschheit unersetzliche Element, sollte die Sexualität der Menschen von Grund auf verändern. Das Schönsaufen war geboren. Nur wenige Liter dieses Stoffes verwandelt eine hässliche Frau in ein engelgleiches Geschöpf, welches vom Gehirn des Mannes als „den Anforderungen entsprechend“ deklariert wird.

Biologische Erklärung

Wenn das männliche Hirn mit Alkohol in Kontakt gerät, wird der Teil des Hirns ausgeschaltet welche den „vermeintlichen“ guten Geschmack des Mannes darstellt. Das heißt der Mann ist nicht mehr in der Lage zwischen heißer Braut und ihrem Gegenteil, der Kackbratze, zu unterscheiden.

Phasen des Schönsaufens

Die aufgeführten Phasen treten beim Schönsaufen regelmäßig auf, die Reihenfolge kann im Einzelfall variieren:

(1) das Original konnte wegen etlicher Todesfälle von Stupidedia-Mitarbeitern nie erfolgreich geladen werden
(2) dtungsbedürfnis kannst du weder sprechen noch denken
(3) irgendwie so schräg, warum ist der Boden jetzt auf der Seite und dreht sich auch noch

Vorteile des Schönsaufens

  • Jeder Mann, egal wie weit er in der Hackordnung unten steht, ist in der Lage ein geregeltes Sexualleben zu führen.
  • Schönsaufen ist nicht teuer, entsprechender Alkohol ist heutzutage günstig zu erwerben.
  • Vorteil für Frauen: Das Risiko das Eine ungelocht zurück geht, ist heutzutage fast ausgeschlossen.

Nachteile des Schönsaufens

  • Die Dauer der Wirkung ist meist begrenzt, zusätzlich ist eine Flucht durch die Alkoholbedingte Müdigkeit erschwert, so entstehen peinliche Momente am nächsten Morgen.
  • Der Spott von Freunden kann, je nachdem wie sehr der Geschmack einen Aussetzer hatte immens sein und verfolgt einen Teilweise noch Jahre.
  • Längerfristige Beziehungen auf der Ebene des Schönsaufens sind leider nur schwer möglich. Sollte man es doch probieren endet man als Alkoholiker.
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.