Schnuller

Ein Schnuller (auch Babyknebel genannt) ist ein Gegenstand, der laut dem Schnullermythos Babys beruhigen soll,wenn sie an ihm lutschen. In Wirklichkeit ist er aber vollkommenen nutzlos.

Ein Schnuller

Entstehung des Schnullermythos

Viele Drogensüchtige sind traurig, dass ihre Kinder keine Drogen nehmen. Als Lösung wollten sie diese schon als Babys an Drogen gewöhnen. Damit keiner sieht, dass die Babys Drogen nehmen, steckten sie das Zeug in kleine Kästen und steckten ihnen diese in den Mund. Die Babys wurden natürlich schnell süchtig. Wenn sie mit dem Schnuller Drogen bekamen, beruhigten sie sich immer sofort.
Aber dann sahen viele Menschen, wie Babys, die den Schnuller bekamen, sofort aufhörten zu schreien. Sie glaubten, dass sich die Babys wegen dem Lutschen beruhigten und gaben ihren Babys auch Schnuller. Obwohl die ohne Drogen natürlich nichts bringen, haben heute fast alle Babys Schnuller.

Nebenwirkungen

  • Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein Schnuller im Mund den Mund verstopft.
  • Einige Wissenschaftler behaupten, dass Babys mit einem Schnuller im Mund nicht sprechen können. Andere widersprechen dem aber und sagen, dass Babys nicht sprechen sondern schreien. Da das Gebrüll nervt, ist es gut, dass sie es nicht können.

Siehe auch:

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.