Schreibwahn
Schreibwahn ist der legendäre Zustand des Diktatormessias. Er ist das Gegenteil des Löschwahns, der einen schlechten Diktator und gleichsam den größten Teil der Diktatoren ausmacht.
Die legendäre Legende besagt dabei, dass irgendwann in näherer Zukunft ein Diktator kommen wird, der die Stupidedia revolutionieren wird und die Artikel in einen göttlichen Zustand versetzen wird. Es wird dabei auch gemunkelt, dass dieser die Server der Stupidedia unzerstörbar und schnell machen wird.
Stupid Community Der nachstehende Beitrag erfordert Hintergrundwissen über die Stupidedia und ihre Mitglieder. Für diejenigen, die noch nicht so lange bei der Stupidedia sind, könnte folgender Text unverständlich und/oder nicht nachvollziehbar sein. Wir empfehlen denjenigen daher hier weiterzugehen. |
Entstehung
Die Legende des Schreibwahns (und damit die, des Diktatormessias) entstand in etwa am 21. April 2004 als Uebel an eine Flasche Absinth geriet und diese in seinem Körper versenkte. Er geriet in einen Schreibwahn, der jedoch nicht gerade perfekt war. Der Alkohol und die Wermutskräuter beeinflussten zwar seinen Schreibtrieb, aber es kam nur Blödsinn dabei heraus.
Er erwachte am nächsten Morgen und wunderte sich über die vielen Schriften, die er veröffentlicht hatte und schämte sich gleichsam dafür. Aber es entstand ein erneutes Gebilde in seinem Kopf. Er hatte eine Vision vom Diktatormessias, der in naher Zukunft kommen würde und die Stupidedia revolutionieren würde. Sofort betrat er das Diktatorforum und verkündete die frohe Botschaft. Der Diktatormessiasmythos war geboren. Alle Diktatoren erfreuten sich ihres Lebens und verschärften sofort die Maßnahmen um Diktator zu werden, denn der Diktatormessias würde alle Prüfungen um Diktator zu werden sofort bestehen.
Die Visionen Übels
Übels Visionen vom 21. April 2004 sahen dabei so aus, dass der Diktatormessias in einem dunklen Raum sitzen würde, mit einem Stift bewaffnet und einem Scanner neben sich. Dabei sollte ein Rechner genau vor ihm sein.
Der Diktatormessias würde nach seiner Vision Firefox benutzen und sich jeden Tag von Kölsch und Tiefkühlpizza ernähren. Als Toilette würde ihm eine kleine Schüssel genügen, die er wöchentlich ausleeren würde.
Der Schreibwahn dieses Messias würde dabei dann so aussehen, dass er in einem kleinen verdreckten Raum, wie oben beschrieben, tagtäglich göttliche Artikel schreiben würde, die jedem gefallen würden. Diese würden dann mit den schönsten Bildern ausgeschmückt werden und sie würden jeden Leser in einen Status höchster Extase führen.
Dabei würde der Diktatormessias, trotz seiner göttlichen Artikel in Einsamkeit leben und niemals seine wahre Liebe finden, auch wenn er einige Liebeleien erfahren würde. Er würde sich schließlich das Leben nehmen.
Zitate
- "Was? Ich bin doch der Diktatormessias!" - Terminimaster
- "Ich verspüre jetzt schon seine Anwesenheit. Ich glaube!" - Der kleine Tiger
- "Boah! Ich war ja mal wieder soo besoffen? Hab ich das echt alles verzapft?" - Übel
- "Wo bleibt der Typ, ich will endlich mal einen gleichwertigen Diktator an meiner Seite." - Koxxer