Spiegelwelten:Tecktonic

Am „Milky Way Tag“ (Nationaler Feiertag) in Gayland gab es einen Anschlag auf den König Gayden mit einem Electroshocker während einer Ansprache zum Thema „Nationaltanz“. Seine Beine gingen auf und zu und seine Arme flogen durch die Luft und umkreisten seinen Kopf. Diese Bewegungen wurden als Tanz anerkannt, jedoch nur in Gayland toleriert. Für diesen gibt es viele Namen: „Tectonic“, „Electro-Tanz“, „Tck“ oder „Milky Way“. Einige Bezeichnungen kann man auf den Entstehungstag zurückführen.

Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Gayland.

Tecktonic: der Ursprung

König Gayden


Tecktonic heute

Da es mittlerweile der Nationaltanz von Gayland ist und traditionell zur Hymne (YMCA) in Hardcore-Version getanzt wird, ist er nur für Männer die eine homosexuelle Neigung preisgeben wollen zu empfehlen. Nach diesem Ritual werden sie von den Regierungen aller Länder sofort in die Hauptstadt von Gayland (Gaytown) exportiert.

Frauen, welche diesen Tanz vorführen ergeht es bei weitem nicht so gut wie den Männern, sie werden nämlich in Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie eingeliefert und man versucht ihnen zu helfen. Die häufigste Ursache bei Frauen ist das tückische ADS.


Merkmale von Tecktonic


  • keine eigene Musikrichtung (Hardcore )
  • enge, für Homosexuelle typische Hose und T-Shirt
  • XXL-Sneakers
  • ADS im fortgeschrittenen Stadium
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.