Unmögliche Zahlen
Unmögliche Zahlen sind die Zahlen, die nicht in Realität vorkommen. Man findet sie daher oft in der Politik. Diese Zahlen Menge ist nicht-abzählbar, da die Möglichkeit (oder auch Unmöglichkeit) einer Zahl mit Ort ihres Auftretens variiert.
Arbeit mit unmöglichen Zahlen
Bei der Arbeit mit unmöglichen Zahlen ist zu beachten, dass man sie in der größtmöglichen Geschwindigkeit ausspricht um keinem Idealisten die Chance zu geben, zu beweisen, dass es sich um Mögliche Zahlen handeln könnte.
Unterscheidung zwischen möglichen und unmöglichen Zahlen
Diese Entscheidung ist nicht in allen Fällen möglich, da dazu ein Mehrheitsentscheid notwendig ist. Ein solcher Beschluss bedarf aber eines Antrags, der nur auf der Basis einer vorhandenen Geschäftsordnung des entsprechenden Gremiums gestellt werden kann.
Sollte sich herausstellen, dass eine unmögliche Zahl die Mehrzahl der Stimmen auf sich vereinigen kann, so wird sie in der Menge der möglichen Zahlen aufgenommen. Ebenso ist es möglich, dass mögliche Zahlen zu unmöglichen werden. Verschiedene politisch motivierte Großveranstaltungen zwingen zum Teil Gremien dazu, Zahlen, die bisher für mögliche Zahlen gehalten wurden, das Vertrauen zu entziehen und sie als unmögliche Zahlen einzustufen.
Beweis der Existenz unmöglicher Zahlen
In der Mathematik ist dieser Beweis nur schwer zu führen. Der Führer dieses Beweises erkannte beim rechnen seine eigene Unmöglichkeit und stellte fest, dass zu diesem Beweis keinerlei Denkprozesse vorhanden sein dürfen. Da nun aber der Satz "Ich denke also bin ich" immer noch in seiner Umkehrung "Wenn ich nicht denke, dann kann ich auch nicht sein" gilt, verschwand der Beweisführer spurlos. Nachforschungen ergaben dabei, dass er in den Klüften der unwahrscheinlichen Unmöglichkeiten der Akausalität seine Existenz anzweifelte. Kurz nach diesem Ereignis wurde dieser Beweis verbrannt um weitere Seltsamkeiten zu vermeiden.
Der geneigte Leser sieht jetzt, dass es in der Tat offensichtlich nicht möglich ist, einen solchen Beweis zu verstehen.